• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Mit Speck fängt man Mäuse! Einfach nur arm die DSL Leitung!

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 66 von 67

        Hust Hust also wenn man mal schaut wird man festellen das in den Letzten 2 Jahren nach Hochstellung kein Anruf erfolgte und davor ständig angerufen wurde und man bis ins Service Team Vorstand gegangen ist Aber sie haben recht und wir unsere Ruhe langsam nervt das Bla Bla Bla seitens der Telekom sorry das ich so direckt bin aber was ich aus Ihrem Haus alles schon zu hören bekommen habe ist unglaublich und vor allem was Service angeht einfach nur 6 setzten aber das wissen sie ja sicherlich sonst würde es ja nicht Telekom Hilft geben!

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 67 von 67
        @Loop1403 du hast Recht wir drehen uns hier im Kreis. Das du meine klaren Aussagen als blabla bezeichnest ist deine Meinung. Fakt ist, ändern lässt sich das nicht. Das du mit der Antwort nicht zufrieden bist verstehe ich, hat aber nicht mit dem allgemeinen Service zu tun!

        Ich wünsche noch einen schönen Abend.

        Grüße
        Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.