Antworten

Mit Speck fängt man Mäuse! Einfach nur arm die DSL Leitung!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 61 von 67
@Loop1403 deswegen meinte ich, dass der Techniker das manuell geregelt hat ohne das es im System wieder gespiegelt wird. Und bei einer Änderung im System (z.b. BNG Umstellung) fällt das natürlich raus und ist manuell nicht mehr nachzuregeln. BNG kann man nicht "manipulieren", daher kann das Profil nicht mehr hoch geregelt werden.

Grüße
Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 62 von 67

Tja kann man nur sagen dumm gelaufen wie immer bei der Telekom da hat man 2 Jahre DSL 3456 zu 2800 und nur weil ein Techniker es nicht regulär gemacht hat ist nach Umstellung alles beim alten Da müsste doch vom Vertrieb her was zu machen sein ich gebe ihnen doch auch keinen Porsche und neme den nach 2 Jahren wieder weg!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 63 von 67
@Loop1403 den Ärger kann ich durchaus verstehen, aber wenn man es mal so sieht. Wir erfüllen den Vertrag den du mit uns geschlossen hast. (Siehe Auftragsbestätigung) Was der Techniker gemacht hat, war nett von ihm, aber auch nicht der richtige Weg. Im System kann keine höhere Bandbreite gebucht werden, daher kann auch der Vertrieb hier nichts machen.

Grüße
Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 64 von 67

Kann oder nicht Will aber Egal alles was SIe mir nun gesagt haben weiss ich schon aber traurig das der Computer bestimmt was geht und was nicht aber dennoch wünsche einen angenemen Abend!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 65 von 67
@Loop1403 genau, in dem Fall bestimmt das unsere System und umgehen kann man das leider nicht. In der Regel wird keine höhere Bandbreite zur Verfügung gestellt, da diese teilweise dann instabil läuft. Was nützen uns laufend Störungsmeldungen von Kunden wenn die Leitung nicht funktioniert. Oftmals liegt es an der Länge und Dämpfung der Leitung und daher wird es dann auf das Minimum beschränkt. Wir können keine Leitung bereitstellen, wenn wir die vertraglichen Bestandteile dann nicht einhalten können. Das es bei dir anders war, ist selten der Fall.

Grüße
Anne W.