Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilbox
vor 9 Jahren
Hallo
Ich hab keine Möglichkeit meine Mobilbox einzurichten bzw. die Rufumleitung zu deaktivieren.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3477
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
1
vor 9 Jahren
308411
10
2
MarciPan
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Jahren
Hallo @birgit.adelhardt,
meinst Du die Sprachbox für den Festnetzanschluss?
Einrichten kannst Du sie per Telefon unter 0800 330 2424 oder im Telefoniecenter - hier kannst Du auch die Rufumleitung einstellen.
LG MarciPan
1
0
IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Jahren
Willkommen in der Community @birgit.adelhardt, auch nicht mit dem gsm code, ##002# und dann grüne Hörertaste ? Hebt alle Umleitungen auf. Und schau hier http://mobil.teltarif.de/mobilfunk/rufumleitung-gsm-steuercodes.html
Vielleicht hilft es Dir
VG IMFalo
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
MarciPan
Antwort
von
IMFalo
vor 9 Jahren
@IMFalo: Ich hab auch 2x geschaut, da es ja im Bereich Festnetz gepostet wurde, daher auch die Frage nach der Sprachbox.
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Hallo birgit.adelhardt, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mich würde auch brennend interessieren, ob Sie von der Sprachbox im Ferstnetzbereich oder von der MobilBox schreiben.
Diesen Beitrag haben Sie ja unter der Rubrik Festnetz eingestellt.
Einen anderen Beitrag von Ihnen, über den ich gestolpert bin, wurde in der Rubrik, Mobil gepostet.
Vielleicht haben wir ja auch Glück, und das Problem ist bereits durch @MarciPan und @IMFalo behoben. Über eine kleine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0