Mobilbox

vor 9 Jahren

Hallo

Ich hab keine Möglichkeit meine Mobilbox einzurichten bzw. die Rufumleitung zu deaktivieren.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3477

0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Jahren

    Hallo @birgit.adelhardt,

     

    meinst Du die Sprachbox für den Festnetzanschluss?

    Einrichten kannst Du sie per Telefon unter 0800 330 2424 oder im Telefoniecenter - hier kannst Du auch die Rufumleitung einstellen.

     

    LG MarciPan

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Jahren

    Willkommen in der Community @birgit.adelhardt, auch nicht mit dem gsm code, ##002# und dann grüne Hörertaste ? Hebt alle Umleitungen auf. Und schau hier http://mobil.teltarif.de/mobilfunk/rufumleitung-gsm-steuercodes.html

    Vielleicht hilft es Dir

    VG IMFalo

     

     

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    @IMFalo: Ich hab auch 2x geschaut, da es ja im Bereich Festnetz gepostet wurde, daher auch die Frage nach der Sprachbox. Zwinkernd

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Jahren

    Hallo birgit.adelhardt, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Mich würde auch brennend interessieren, ob Sie von der Sprachbox im Ferstnetzbereich oder von der MobilBox schreiben.
    Diesen Beitrag haben Sie ja unter der Rubrik Festnetz eingestellt.
    Einen anderen Beitrag von Ihnen, über den ich gestolpert bin, wurde in der Rubrik, Mobil gepostet.

    Vielleicht haben wir ja auch Glück, und das Problem ist bereits durch @MarciPan und @IMFalo behoben. Über eine kleine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich freuen.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

82612

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

308411

10

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

2