Mobilbox

9 years ago

Hallo

Ich hab keine Möglichkeit meine Mobilbox einzurichten bzw. die Rufumleitung zu deaktivieren.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

3488

0

• 9 years ago

Hallo @birgit.adelhardt,

meinst Du die Sprachbox für den Festnetzanschluss?

Einrichten kannst Du sie per Telefon unter 0800 330 2424 oder im Telefoniecenter - hier kannst Du auch die Rufumleitung einstellen.

LG MarciPan

0

• 9 years ago

Willkommen in der Community @birgit.adelhardt, auch nicht mit dem gsm code, ##002# und dann grüne Hörertaste ? Hebt alle Umleitungen auf. Und schau hier http://mobil.teltarif.de/mobilfunk/rufumleitung-gsm-steuercodes.html

Vielleicht hilft es Dir

VG IMFalo

0

Answer

from

9 years ago

@MarciPan, ich habe nur Mobilbox gelesen,wahrscheilich liegst Du richtig,smartphone bildschirm ist zu klein Fröhlich

Answer

from

9 years ago

@IMFalo: Ich hab auch 2x geschaut, da es ja im Bereich Festnetz gepostet wurde, daher auch die Frage nach der Sprachbox. Zwinkernd

• 9 years ago

Hallo birgit.adelhardt, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Mich würde auch brennend interessieren, ob Sie von der Sprachbox im Ferstnetzbereich oder von der MobilBox schreiben.
      Diesen Beitrag haben Sie ja unter der Rubrik Festnetz eingestellt.
      Einen anderen Beitrag von Ihnen, über den ich gestolpert bin, wurde in der Rubrik, Mobil gepostet.

Vielleicht haben wir ja auch Glück, und das Problem ist bereits durch @MarciPan und @IMFalo behoben. Über eine kleine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Torsten S.

0

This could help you too

6 years ago

in  

185

0

2

Solved

in  

308855