Antworten
Gelöst

Mobiles Datennetz steht zeitweise nicht zur Verfügung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo, 

seit einigen Monaten habe ich an meinem Zweitwohnsitz 87669 Rieden tagsüber ca. ab 9.00 Uhr bis abends 18.00 Uhr keinen Zugang zum mobilen Datennetz mehr, obwohl an meinem iphone X LTE und vier Balken angezeigt werden. Nicht einmal SMS kann ich verschicken oder empfangen, selbst nach mehrmaligen Neustart kommen Fehlermeldungen oder die jeweiligen Apps - wie Email - steigen aus. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Du bist aber ganz schön geduldig. Alle Achtung! An deiner Stelle würde ich die Telekom informieren, wenn das Problem das nächste Mal auftritt, damit diese prüfen kann, ob ein Fehler in ihrem Mobilfunknetz vorliegt, den sie noch nicht entdeckt haben.

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Und hast du das schon der Telekom unter 2202 bzw. 0800 330 2202 gemeldet, damit diese prüfen kann, ob eine Störung vorliegt, und diese gegebenenfalls auch beheben kann?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Nein, noch nicht. 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Du bist aber ganz schön geduldig. Alle Achtung! An deiner Stelle würde ich die Telekom informieren, wenn das Problem das nächste Mal auftritt, damit diese prüfen kann, ob ein Fehler in ihrem Mobilfunknetz vorliegt, den sie noch nicht entdeckt haben.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Alles klar, vielen Dank.