crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.06.2017 13:56
Hallo liebe Community,
nachdem ich mich gestern den ganzen Tag durch jegliche Fragen gelesen habe, muss ich nun doch unser Problem erläutern. Ich frage im Namen meiner Familie nach. Sie wohnen in einem sehr kleinen Dörfchen, in ihrem Einfamilienhaus. Nachdem im Namen der Telekom dort ein Breitbandkabel verlegt wurde und alle Nachbarn sich über DSL freuen konnten, machten sie sich direkt daran dies auch zu buchen.
Es hieß: Was, da liegt ein Kabel? (Telekom wusste nicht Bescheid?) Ok, kein Problem und es wurde von Portierung (des Anschlusses?) gesprochen. Das hat nach zwei Versuchen nicht funktioniert und wir wandten uns an eine Fremdfirma, die dort in der Region auch für Funk, Internet, etc. pp. verantwortlich ist. Die versuchten es auch und sagten dann, dass irgendwas blockiert und der Anschluss nicht umgelegt werden kann. So haben wir den Multiplexer gefunden (PCM2). Die Telekom teilte uns nach erneuter Nachfrage mit, dass es zur Zeit nunmal keine Möglichkeit gibt da etwas zu tun und die Sache erledigt ist.
Ich habe in der Community über die manuelle Recherche gelesen und wollte nun nachfragen, wie ich diese in Gang setzen kann?
Die Möglichkeit den Multiplexer rückzubauen gibt es, gesetzt dem Fall es besteht die Möglichkeit eines Alternativen-Anschlusses, richtig? Die Dame der anderen Firma sagte, dass es auch an der gesamten Kabelage im Haus und so weiter hängt, nur haben wir leider keine Ahnung, was da für Kabel hängen. Ich hätte so gerne einen Techniker an der Hand, der sich das bitte einmal anschaut und uns klar sagen kann, wie es aussieht.
Ihr merkt schon, dass auch ich nur gefährliches Halbwissen habe, dennoch fände ich ein "ja geht, wenn das das und das" oder " nee, geht vorerst nicht aufgrund der und der Gründe" ganz nett und eventuelle Alternativen ( hier gab es immermal als Antwort, dass man über ISDN gehen könnte allerdings soll sich das doch wieder bis 2018 erledigt haben oder? Wäre das lohnenswert?)
Ich würde mich stark über jegliche Hilfe freuen, da sich der ganze Spaß seit einem halben Jahr hinzieht, mit diversen Hotline-Anrufen, umsonst genommenen Urlaubstagen, um auf einen Techniker zu warten, der nicht erschien usw.
Lieben Dank und an alle noch einen angenehmen Tag!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.07.2017 08:11
21.05.2019 10:37
21.05.2019 10:56
25.05.2019 12:24
hallo, habe heute über das kontaktformular die kündigung gesendet.
bitte dokumente ziehen.
LG
25.05.2019 14:11
25.05.2019 23:57
Es wurde nur die Formulare unterschrieben
29.05.2019 18:05
29.05.2019 22:13
Ich habe sie 2 mal über das Kontaktformular an euch geschickt.
29.05.2019 22:44 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 22:47 durch den Autor
Hallo @Jetztschnellsurfende,
ein Kündigungsschreiben konnte ich einsehen. Diese wird aber automatisch von unseren Kollegen bearbeitet und bestätigt.
Viele Grüße Türkan Ü.
29.05.2019 22:50
Es soll ja zeitnah abgeschaltet werden und die Rufnummer portiert werden.
Wann kann man den multiplexer abbauen?
30.05.2019 20:43
30.05.2019 22:36
Dies wurde schon an die junge Partei geschickt aus diesem Grund wurde der Anschluss ja gekündigt damit der der Anschluss der jungen Leute endlich auf IP geschaltet werden kann
03.06.2019 18:49
04.06.2019 01:35
Hi, können wir machen so ab 17 Uhr...
Falls möglich hätte ich aber gerne nur einen Ansprechpartner der mir hilft das Problem in Kürze zu lösen.
Gruß
Schmitz
04.06.2019 14:44
04.06.2019 19:49
05.06.2019 17:44
19.11.2019 18:21
Hallo, also der Mutliplexer wurde durch Vitamin B ausgebaut, da die Familie jemanden aus der Technik kante, der sich einen Auftrag schreiben konnte.
Danach habe ich der Familie 250 Mbit/s gebucht, vorher hatten Sie maximal 3 Mbit/s.
Alle sind überglücklich, den noch gibt es leider keine Klare Anleitung (ohne Vitamin B), welche Schritte man einleiten kann um einen Auftrag zur Beseitigung solcher Alttechniken zu generieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.