NFL Gamepass Webseite lädt nicht komplett

Ich kann die Seite https://www.nflgamepass.com nicht komplett laden, beim Aufruf wird mir lediglich die Loading Animation angezeigt.

Betroffen sind Telekom Festnetzleitungen und der mobile Aufruf aus dem Telekomnetz (zumindest hier in Leipzig).

 

Verbinde ich mich über einen Proxy Server, sogar den Telekom eigenen www-proxy.t-online.de:80 werden alle Seiteninhalte geladen.

Der mobile Aufruf über das Vodafone Netz ist ebenfalls möglich.

 

Sind auch andere davon betroffen? Ist dies ein generelles Routingproblem oder kann dies Regional eingegrenzt werden?

Schön wäre es, wenn ich die Seite von jedem Gerät aus ohne Umwege aufrufen könnte.

Herzlich willkommen @Dorschdn 

 

Mit dem Smartphone wird bei mir ebenfalls nur die Loading Animation angezeigt , mehr nicht 

 

Viele Grüße 

Hi, vielen Dank für die Bestätigung.
Wenn ich fragen darf von welchem Standort / aus welcher Region in Deutschland rufst du die Seite auf?

Beste Grüße

Aus NRW nähe  Mönchengladbach bei Düsseldorf , PLZ 41***

Region Stuttgart geht der NFLGamepass auch nicht, sondern hängt wie beschrieben nur im Ladebildschirm.

PLZ 73...

Hier in Dortmund das gleiche Problem. 

Vielleich könnte sich das einer der Moderatoren ansehen. Die Saison geht bald wieder los und wir wollen ja die Spiele sehen...

Bei mir das gleiche Spiel, kommt nur die staranimation

Ich habe das gleiche Problem. Über die App auf dem SmartTV geht es allerdings
Über Mobile Daten (o2) geht es allerdings auch nicht.

@mairo  schrieb:

Hier in Dortmund das gleiche Problem. 

Vielleich könnte sich das einer der Moderatoren ansehen. Die Saison geht bald wieder los und wir wollen ja die Spiele sehen...


@mairo Ach noch ein Dortmunder NFL Fan Cool

Bei mir lädt die Seite aber auch nicht.

 

 

VG

Hallo zusammen,

das Problem besteht auch in der Nähe von Frankfurt am Main (Königstein im Taunus). Das gilt unter iOS wie unter Windows in Firefox, Safari und iExplorer. Die NFL-Gamepass-App auf meinem iPhone funktioniert Fröhlich

Hallo erneut,

vielen Dank für die vielen Antworten. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die NFL-Gamepass Apps funktionieren, leider ist die Webseite die einzige Möglichkeit der Account / Subscriptionverwaltung.
Für alle PC-Nutzer kann ich daher nur empfehlen die Seiten über den Proxy der Telekom aufzurufen, falls Änderungen anstehen. (Mobil bin ich mir nicht sicher bzgl. Proxy Konfiguration)

Durch die vielen Antworten aus unterschiedlichen Regionen, gehe ich nun davon aus, dass es ein deutschlandweites Problem für Fest- und Mobilnetz ist und ich befürchte die Community kann da auch wenig weiterhelfen.

Daher habe ich das Problem per Mail an die Telekom weitergeleitet und bin nun gespannt auf Antwort.

Also bei geht es auch nicht über den Telekom Proxy Server. Gleiches Problem mit unendlichem Ladebildschirm.

Mobile Apps habe ich nicht kann dazu also nichts sagen. Aber übers Netz (verschiedene Browser/ Cache gelöscht/ Telekom Proxy benutzt etc) geht nichts.

Hier das gleiche Problem im Raum Bad Kissingen...

Telekom hilft Team

Hallo Football-Fans,

 

vielen Dank für die Beteiligung hier im Thread.

Das sieht für mich wie ein sogenanntes "Peering-Problem" aus, vielleicht auch nur temporärer Art?
Jetzt gerade kann ich die Seite über (PC über Firefox [VDSL-Anschluss der Telekom] und mobil über den Safari-Browser [Telekom LTE-Netz]) ohne Schwierigkeiten komplett laden.


Wie sieht es denn bei euch heute aus?

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo, danke für das Update. Heute klappt alles über mobil und Festnetz. Für mich bestand das Problem min. seit 24.7., wenn es nur temporär war und nun gelöst, kann ich mich ja auf die Saison freuen 😁

Telekom hilft Team
Danke für die Rückmeldung. Na dann drücke ich mal die Daumen, dass der Knoten gelöst wurde und freue mich ebenfalls auf die kommende Season. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.