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Guten Abend,
ich habe wie einige hier auch das Problem, dass meine „Link“ Leuchte beim Speedport Smsrt 3 nicht leuchtet und ich somit meinen Anschluss nicht final installieren kann. Vorgestern (10.7.) war Freischaltung (magenta zuhause) , heute Nacht hab ich den Router nach Vorschrift installiert. Verkabelung ist korrekt.
Es leuchtet immer nur die Status- und die WLAN- Anzeige. Neustart, sogar total Reset und ein anderes DSL Kabel haben nichts gebracht.
Online kann ich leider keine Störungsmeldung oder Leitungsprüfung machen, weil ich beim Voranbieter M-net keine Telefonnummer hatte und zwar jetzt in der Auftragsbestätigung der Telekom drei neue zugeordnet bekommen habe, aber das Onlineformular diese nicht akzeptiert und eine Fehlermeldung bringt.
Telefonisch bin ich bis jetzt nicht durchgekommen. ( 1 std Warteschleife)
Gibt es hier vielleicht die Möglichkeit, dass jemand mein Anliegen weiterleitet? Herzlichen Dank! Profil ist ausgefüllt. Lg Konstanze
12.07.2019 05:58 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 05:59 durch den Autor
Moin, du hast doch eine Rufnummer für deinen Anschluss bekommen.
Kannst du die auch nicht eingeben.
Ansonsten bleibt dir nur Geduld bem warten an der Hotline.
Kommst du ins Kundencenter?
Ist dort der Auftrag zur Schaltung abgeschlossen https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
12.07.2019 08:13
12.07.2019 08:51
12.07.2019 08:56
@KonstanzeB schrieb:
Guten Morgen Melanie, vielen Dank für deine Hilfe,
Hallo @KonstanzeB
das solltest du so schreiben @Melanie S.
Dann kommt es auch bei den angesprochenen Personen an.
12.07.2019 08:59
12.07.2019 09:41
12.07.2019 11:55
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