• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Nach IP Umstellung Sprachbox funktionslos, super Service!

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 11 von 23

@g-hinsberger schrieb:

Das Einzige was bei der Telekom IMMER klappt, ist Geld abbuchen von anderer Leute Kontos, gerne auch mal mehr als richtig ist!

Und spätestens hier hat sich dein *Thema* für mich erledigt, du schreibst nämlich Blödsinn, ein bisschen weniger Polemik würde dir und uns sicherlich gut tun, oder zumindest denen die noch gewillt sind zu helfen bei deinem Grundverhalten. Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 12 von 23

Du solltest öfters Entspannungsübungen machen und gelassener werden. Ist zwar ärgerlich wenn etwas nicht gleich funktioniert, aber es ging ja kein Krieg verloren. Wie reagierst du denn bei einem echten und großen Problem???

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 13 von 23
        Hallo @g-hinsberger

Ich habe mir das ganze gerade angesehen. Auf Ihrer Hauptrufnummer haben Sie bereits eine Rufumleitung angegeben, so dass die Sprachbox nicht abnimmt.
        Ihre beiden MSN werden nach 25 sek. auf die Sprachbox geleitet.
        Die N-Net Box haben Sie nicht mehr, da Sie mittlerweile einen IP Anschluss nutzen.

Was die Versendung der Playstation Mitgliedschaft angeht, so würde ich mir das gern mal ansehen. Sie haben allerdings keine gebucht, oder übersehe ich etwas?

@prophaganda muss ich hier ebenfalls recht geben. Anhand Ihres Upstream erkennen Sie nicht, ob es ein IP Anschluss ist. Nur, ob es Annex J oder Annex B ist. Annex B wurde Ihnen allerdings nie bestätigt und auch nicht gebucht. Denn leider ist nur Annex B machbar.

Ihre Leitung hat sich nicht geändert, da Sie nach wie vor DSL 16000 nutzen.
        Auch bei einem Wechsel, welcher keinen Techniker in Ihren Räumen bedarf müssen alle Systeme begleichen und neu bestückt werden. Eine Vorlaufzeit ist in jedem Fall einzuhalten.

Viele Grüße Raphaela T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 14 von 23

@Raphaela T. schrieb:
        Annex B wurde Ihnen allerdings nie bestätigt und auch nicht gebucht. Denn leider ist nur Annex B machbar.

@Raphaela T.

Im Eifer des Schreibgefechts ist Dir da ein kleiner Tippfehler unterlaufen

Sollte wohl eher heissen:

"Annex J wurde Ihnen allerdings nie bestätigt und auch nicht gebucht. Denn leider ist nur Annex B machbar."

Zwinkernd

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 23
        So war es gemeint, sorry.

Danke für die Korrektur @prophaganda Fröhlich

Viele Grüße
        Raphaela T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.