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Gelöst

Nach Neuanschluss angeblich kein DSL verfügbar

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Beitrag: 6 von 25

Hallo Oliver Br,

großes Danke für die schnelle Aufnahme des Themas.

 

Schöne Grüße

Peter

Telekom hilft Team
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Beitrag: 7 von 25
Hallo @P_Hofmann,

ich habe heute schon Rückmeldung erhalten:

Die Problematik besteht darin, dass vor Ort nicht genügend Leitungskapazitäten vorhanden sind. Es ist jedoch alles in die Wege geleitet, um mehr Kapazitäten zu schaffen, amit Sie auch Ihren Anschluss bekommen. Eine zeitliche Eingrenzung, bis wann dieses geschehen wird, konnten mir die Kollegen leider noch nicht mitteilen.

Gerne möchte ich wegen einer möglichen Überbrückungslösung einmal direkt mit Ihnen telefonieren. Mögen Sie zu dem Zweck, bitte noch eine aktuelle Telefonummer in Ihre Profildaten eintragen?

Viele Grüße
Oliver Br.
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Beitrag: 8 von 25

Hallo Oliver,

 

danke für die schnelle Rückmeldung. Meine Telefonnr. habe ich hinterlegt.

 

Schöne Grüße

Peter  

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 9 von 25
Guten Morgen @P_Hofmann ,

vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich das Schnellstart Paket für Sie auf den Weg gebracht. Ich bin sicher, dass dies in am Samstag in der Post ist.

Viele Grüße
Heike J.
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Beitrag: 10 von 25

Hallo Heike,

 

Vielen Dank! Das Schnellstartpaket ist am Samstag angekommen und funktioniert soweit.

Jetzt hoffe ich, dass die Baumaßnahmen zur Errichtung der DSL-Leitung auch bald erfolgen, um auch wieder telefonieren zu können.

 

Viele Grüße

Peter H.