Antworten
Gelöst

Nach Neuanschluss angeblich kein DSL verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 25

Hallo Jan Ki,,
die hinterlegte Handynr ist jetzt die LTE-Nr.

Schöne Grüße, Peter

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 25
@P_Hofmann sorry für die etwas verspätete Reatkion.
Der Voucher ist nun auf Reise. Kommt per Mail.

Viele Grüße
Jan Ki.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 25

Hallo Jan Ki.,

 

das Voucher ist am Wochenende angekommen. Vielen Dank dafür.

Kann man bereits abschätzen, wann voraussichtlich die Bereitstellung sein wird?

Es ist ja mal wieder eine Woche rum, ohne dass ich etwas gehört habe.

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Peter Hofmann

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 25
Hallo Peter ( @P_Hofmann )

Bislang kann ich Ihnen nicht sagen, woran es nun hapert.
Ich habe aber bereits meine Kollegen angeschrieben, wo der Knoten liegt und ob ich helfend unterstützen kann.

Beste Grüße
Jan Ki.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 25

Hallo Jan Ki.

Wie ist der Stand? Haben Sie schon herausgefunden , wo es hängt? Wenn nicht absehbar ist, wann die Bereitstellung des DSL -Anschlusses stattfinden kann , möchte ich Bitte ein Zwischenlösung buchen (Basisanschluß + LTE). Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Grüße P. Hofmann