Antworten

Nach Registrierung ist der Zahlencode für Erwachsen PIN nicht eingebbar - Felder bleiben leer.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo, habe mich beim ID Pass registriert - ich soll mir dann einen 4-stelligen Zahlencode aussuchen... dann nochmal wiederholen. 

Wenn ich in die vorgegebenen Felder etwas eintrage, wird dies nicht angezeigt und auch nicht übernommen. 

Was mache ich falsch?

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Hallo @claudia-siemsen 

aus der Ferne ???
ggf. Num Tastatur deaktiviert und darüber eingegeben !?
Ansonsten mal Zugrif über anderen Browser und oder Endgerät versuchen Idee

Damit dir das @Telekom hilft Team  helfen könnt außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @claudia-siemsen, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

Hat die Eingabe über einen anderen Browser geklappt? Wenn es weiterhin nicht funktioniert, schaue ich gerne mal, woran es liegt. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.