crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.10.2017 10:25
Hallo, gestern gab es einen Stromausfall in der gesamten Straße (kein Gewitter) Seitdem verbindet sich mein Router nicht mehr mit dem Internet. Lediglich die Power und die WLAN Lämpchen leuchten. Auch ein Reset und die Trennung vom Stromnetz hat nichts geändert. In den Systemdetails des Router erscheint folgende Fehlermeldung. Received Fatal Error.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Problem hat sich gelöst, nachdem ich nochmals auf den Router zugegriffen habe, musste ich lediglich die Einrichtung wiederholen.
Vielen Dank
12.10.2017 10:39
Hallo @Miitaku,
Störung schon gemeldet?
Vielleicht war beim großflächigen Stromausfall auch das Outdoor DSLAM o.ä. beteiligt und wurde bei Strom Zuschaltung nicht richtig hoch gefahren.
Haben Nachbarn ebenso Probleme?
12.10.2017 10:46
Mein Nachbar gegenüber hat das gleiche Problem. Gestern Abend ging das Internet noch zkurzzeitig allerdings kam nach ca. 5 Minuten der Receive Fatal Signal Error und seitdem funktioniert gar nichts mehr.
12.10.2017 10:48 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 10:49 durch den Autor
Störung melden.
Online:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
oder via Telefon (direkt anrufen) 0800 33 01000
12.10.2017 11:20
Das Problem hat sich gelöst, nachdem ich nochmals auf den Router zugegriffen habe, musste ich lediglich die Einrichtung wiederholen.
Vielen Dank
12.10.2017 12:06
12.10.2017 12:14
12.10.2017 12:15
Ich habe meinen alten Router W723v schon ca. 3Jahre im Schrank stehen.
Hatte ihn kürzlich vorrübergehend mal angeschlossen.
Die Anmeldedaten waren nicht verloren und er meldete sich einwandfrei an. (Obwohl ca. drei Jahre ohne Strom).
Da scheint tatsächlich was nicht mit den Router stimmen. Andererseits ist deine Geschichte mit dem Nachbarn, der zur selben Zeit auch kein I-Net Zugang hatte iregendwie mit deinem Problem auch nicht stimmig.
12.10.2017 16:12 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 16:13 durch den Autor
@Miitaku und alle anderen,
Bei dem Kabelgewirr, das Du auf Deinem Bild vorzeigst, wundert mich gar nichts.
Aber woher sollten die Daten kommen, wenn ich das hier lese:
@Miitaku schrieb:Auch ein Reset und die Trennung vom Stromnetz hat nichts geändert.
Nach einem Reset sind immer alle Daten verschwunden und der Router muss neu eingerichtet werden.
Das ist ja wohl der Sinn eines Resets, oder?
12.10.2017 17:17
Jep, nach einem echten Router Reset (Reset Knopf am Router) müssen die Zugangsdaten neu eingetragen werden.
Der Router befindet sich in Werkseinstellung.
Bei nur "stromlos" machen bleiben die Zugandsdaten erhalten.
19.01.2021 05:21
Ich habe genau das Problem !
nur die Status und die Wlan Lampe leuchten ,
es scheint auch kein DSL Signal mehr anzuliegen .
das sagt mir zumindest die „Diagnose“.
ich kann mich auch nicht in den Router einloggen.
ich kann den Router nicht neu einrichten 🙈.
ich wäre für Hilfe echt Dankbar
19.01.2021 05:29
22.01.2021 17:54
22.01.2021 19:15
Lieben Dank für die Reaktion 😀 .
Das Problem hat sich gelöst trotzdem Vielen Dank .
22.01.2021 19:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.