crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.03.2019 17:28
Hallo an alle!🙋♂
Heute Vormittag war der Techniker da und hat alles eingestellt. Jetzt (ca. 7 Stunden später) wollte ich alles konfigurieren, aber leider klappt es nicht. Keine Internetverbindung da...😭
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.03.2019 18:18
19.03.2019 17:42
Hi @andyrohleder ,
Router (Welcher?) mal neu gestartet? Welche LEDs leuchten danach? Was steht im Router-Log?
Gruß
fdi
19.03.2019 17:45
Router ist eine Fritz!Box 7362 mit OS 7.01 Router wurde neu gestartet, zumindest über die Schaltfläche. Der 10 Minuten Neustart läuft gerade, keine Einsicht in die Log-File möglich...😄
19.03.2019 17:52 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2019 17:55 durch den Autor
@andyrohleder schrieb:Heute Vormittag war der Techniker da und hat alles eingestellt.
Funktionierte das Internet danach, als der Techniker wieder ging ?
19.03.2019 17:54
@Gelöschter Nutzer Kann ich nicht sagen, war auf Arbeit... Eine Freundin hat Wache geschoben... 😉
19.03.2019 17:57
@andyrohleder schrieb:@Gelöschter Nutzer Kann ich nicht sagen, war auf Arbeit... Eine Freundin hat Wache geschoben... 😉
Warum war der Techniker da ?
Handelte es sich um Neuanschaltung oder Störung.
Was hat der Techniker gesagt ?
19.03.2019 17:59
Es handelt(e) sich um einen Neuanschluss. Aussage war nur: "Kann noch 20 Minuten dauern, bis alles funktioniert." Also auch der 10 Minütige Neustart zeigt leider keinen Erfolg...😔
19.03.2019 17:59
19.03.2019 18:05
19.03.2019 18:08
@andyrohleder schrieb:Es handelt(e) sich um einen Neuanschluss. Aussage war nur: "Kann noch 20 Minuten dauern, bis alles funktioniert." Also auch der 10 Minütige Neustart zeigt leider keinen Erfolg...😔
Was steht in der Auftragsbestätigung, bis wieviel Uhr der Anschluß freigeschaltet werden soll ?
Meist wird nur eine Richtzeit "voraussichtlich bis 21 Uhr" angegeben.
Es wäre denkbar, daß der Anschluß noch nicht alle Prozeduren im System durchlaufen ist.
19.03.2019 18:10
@Gelöschter Nutzer Eine Uhrzeit wird in AB nicht erwähnt...
19.03.2019 18:12
@andyrohleder schrieb:@Gelöschter Nutzer Eine Uhrzeit wird in AB nicht erwähnt...
Der Anschluß wird gerade geprüft.
Warte mal auf Rückmeldung ab.
19.03.2019 18:18
19.03.2019 18:20
@Detlev K. Jawoll ja! Es funktioniert!!! 😍 Herzlichen Dank an Sie und alle anderen auch!☺ Schönen Abend an alle!🙂
19.03.2019 18:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.