Antworten

Nach Umstellung auf IP Auftrag immer noch in Bearbeitung seit 2 Monaten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo liebe Community und Telekom-hilft-Team,

 

ich hatte Anfang Februar eine Umstellung meines Anschlusses auf IP-Telefonie. Soweit so gut, der Anschluss läuft. Was jedoch nicht so toll ist, dass der zugehörige Auftrag immer noch im System hängt und nicht abgeschlossen wird. Dies hat zur Folge, dass ich zu dem Anschluss keine weiteren Dienste (wie zum Beispiel die Festnetz-zu-Mobil Option) zubuchen kann. Da kommt dann immer die Meldung, dass bereits ein aktueller Auftrag besteht und erst nach Abschluss dieses Auftrages ein neuer Auftrag eingestellt werden kann. Ein Nimbus-Ticket ist ebenfalls dazu offen, jedoch passiert auch hier nichts.

 

Wann kann ich mit dem Abschluss des hängenden Auftrages rechnen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Reuter

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3

Hallo Herr Reuter und herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

Liebe Grüße Hannah-Yasmina F.

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3
Kontaktformular wurde versendet.