crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.06.2018 21:17
nach der Umstellung auf voip am 25.6 funktionieren die eingehenden Anrufe nicht. Es kommt immer die Meldung "nummer ist nicht vergeben" ausgehende Anrufe sowie internet funktiomieren. was kann ich jetzt tun. Danke im vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2018 11:34
27.06.2018 21:22
Ganz einfach - mehr Infos preisgeben, alle wichtigen Angaben fehlen.
Zumindest der verwendete Routertyp u. dessen Firmwareversion
sind zwingend erforderlich.
Noch besser: welche Telefone verwendet werden.
27.06.2018 21:35
Sofern keine Anrufweiterleitung auf eine ungültige Rufnummer eingestellt worden ist klingt es fast danach als wenn der Auftrag noch nicht komplett durch die Systeme gelaufen ist.
Entweder auf ein Teamie warten oder über die 0800 330 1000 sich melden und nachfragen ob der Auftrag durch die Systeme gelaufen ist.
27.06.2018 21:58 Zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 22:04 durch den Autor
Bei "nummer ist nicht vergeben",
gibt es nur 2 Möglichkeiten,
entweder ist die Umstellung nicht richtig durch die Systeme gelaufen,
oder bei Providerwechsel wurde die Nummer an alter Stelle gekündigt
in an neuer Stelle noch nicht eingefügt.
27.06.2018 22:00
der verwendete router ist ein:
27.06.2018 22:08
Die Firmware ist aktuell.
Wurden die entsprechenden Rufnummern auch dem / den Telefonen
richtig zugewiesen?
Die Frage nach den verwendeten Telefonen wurde leider nicht beantwortet.
27.06.2018 22:12
die nummern sind laut eintrag im router richtig eingetragen. das telefon ist ein analoges panasonic. aber auch mit ein alten telefon von der telekom funktioniert es nicht
28.06.2018 01:09
28.06.2018 09:14
28.06.2018 09:19
28.06.2018 10:01
28.06.2018 10:56
28.06.2018 10:58
Schon Mal vielen Dank
28.06.2018 11:34
28.06.2018 11:49
Vielen Dank für ihre Hilfe
28.06.2018 13:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.