• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Nach Umstellung auf SVDSL weniger Upload

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 16 von 22

        Techniker war da und hat mit seinem Gerät 74 Mbit down und 28 up gemessen

         

        Hat dann den Port gewechselt und bei dann 78 down und 28 up gemmesen.

         

        Scheint was im Kasten nicht OK zu sein und er hat das an die nächste Stelle gegeben 

        Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 17 von 22

        Meine Sörungsmeldung ist abschlossen mit Null Verbesserung. Habe mich dann drangegeben und das Kabel vom APL zur TAE mit j-2Y(ST]Y zu erneuern.

        neu gezogen. Laut Fritzbox hat sich die Dämpfung wesentlich verbessert und die Leitungslänge um 30 m verkürzt. 

        Der upload ist aber immer noch bei max 28 MBit.  Die leitungswerte haben sich verbessert kommt aber nicht mehr an.  Schon merkwürdig. 

         

         

        69AF4AD9-49D4-45A9-B0E1-7F420F0392BE.jpeg

         

         

        Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 18 von 22

        @KarlNapp2016

         

        Die Störungsmeldung wurde geschlossen, da der Anschluss im AGB-Rahmen synct.

         

        Ich kann nur nochmal die Empfehlung geben, die Sache im OK-Forum zu schildern (hatte gesehen, dass du dich da registriert, aber keinen Beitrag erstellt hattest). Hier liegt ein Fehlerbild vor, mit dem die normale Technik überfordert ist - da müssen Experten ran.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 19 von 22
        Hey @KarlNapp2016,

        vielen Dank für die Meldung hier bei uns in der Community. Fröhlich
        Ihr Störungsticket vom 31. Dezember 2018 ist weiterhin offen.
        Aktuell schaut Technik Netze nach einer Möglichkeit Sie auf einen anderen Port zu schalten.

        Viele Grüße
        Marita S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 20 von 22

        Störung ist behoben 

         

        Da @Teddybaer200 mit seiner Einschätzung richtig lag werde ich dies als Lösung makieren 

        Screenshot_20190111_074029.jpg

         

         

         

        Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.