crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.07.2019 17:33
Guten Tag,
da mir im April 2019 mein ISDN Anschluß mit DSL 2000RAM durch die Telekom gekündigt wurde, habe ich meinen Anschluß auf Magenta Zuhause M Hybrid umstellen lassen. Hierbei wird der DSL Anteil auf wahnwitzig schnelle 384Kbit/s geschaltet. Dadurch dass die LTE Masten der Telekom in meiner Nähe alle chronisch überlastet sind (Aussage Telekom Techniker) ist die zugeschaltete LTE Leistung im Downloadbereich Tagsüber ( 7-20 Uhr) gleich null. Der Upload schwankt tagsüber zwischen 6 und 9 MBit/s. Somit ist mein Speedport richtig ausgerichtet ( Signalstärke Anzeige schwankt zwischen 4 und 5 Balken). Speedtests über den Tag verteilt ergeben Werte zwischen 0,5 und 1 Mbit/s im Download. Das reicht gerade mal zum Telefonieren. Mehrfache Nachfragen bei der Telekom Technik haben bisher ergeben, dass weder ein Ausbau der Masten noch eine anderweitige beschleunigende Maßnahme geplant sind. Ein Rücktritt vom Vertrag ist auch nicht möglich, weil ich bisher zu wenige Tickets im System aufgegeben habe. Bei Wartezeiten zwischen 30 und 45 Minuten nicht verwunderlich. Ich habe tatsächlich Anderes zu tun als in der Telekom Warteschleife zu hängen. Nach 16 Jahren Kunde der Telekom im Festnetzbereich habe ich tatsächlich Anderes erwartet.
15.07.2019 17:42
15.07.2019 18:03
Auch dir ein freundliches Hallo @ Dirk.Masek
"Ein Rücktritt vom Vertrag ist auch nicht möglich, weil...."
...und was versprichst du dir davon?
schöne Grüße
15.07.2019 18:06
15.07.2019 18:46
Hallo @Dirk.Masek
ergänzend:
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Schau mal im Router Log / System - Meldungen und poste mal von dort die reinen Einträge mit der CELL- ID(s) und dem RSRP / RSRQ
Übrigens: Die Aussage
@Dirk.Masek schrieb:
... Ein Rücktritt vom Vertrag ist auch nicht möglich, weil ich bisher zu wenige Tickets im System aufgegeben habe. ...
ist absolut nicht korrekt / zutreffend
Gruß
Waage1969
16.07.2019 08:37
Dirk.Masek schrieb: Nach 16 Jahren Kunde der Telekom im Festnetzbereich habe ich tatsächlich Anderes erwartet.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.