Antworten
Gelöst

Nach Umzug kein Internet

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 19

@schaun ma mal 

Die Seite funktioniert aber sobald man die Nummer eingibt passiert entweder nichts oder die Fehlermeldung kommt. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 19

@emerkl  Versuch es auf der Seite (rechts) mit dem Chat

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 19
Hallo @emerkl,

ich bedauere sehr, dass der Anschluss noch nicht betriebsbereit ist. Leider kommt es auch vor, dass nicht alles auf Anhieb läuft. Keinesfalls möchten wir dich aber damit verärgern. Dass du deshalb über einen Wechsel nachdenkst, finde ich sehr schade. Ich empfehle, dass wir dazu telefonieren, damit wir den Anschluss uns genauer anschauen können. Wann können wir dich erreichen?


Viele Grüße Türkan Ü.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 19

@Türkan Ü. 

Danke für die Antwort. 

Morgen Nachmittag ab 16.00 Uhr 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 19

@emerkl  ich glaub @Türkan Ü.  meint wann sie mit Dir telefonieren kann und evt einen Termin vereinbaren. Nur zur sicherheit, nicht das es falsch verstanden wurde

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"