Nach Umzug kein Internet

Gelöst

Hallo, 

 

Heute sollte mein Anschluss nach dem Umzug bereit stehen, leider ist das nicht der Fall. Es öffnet sich im Browser nur eine Fehlerseite der Vodafone, der Vorbesitzer war bei Vodafone. 

Was könnte das Problem sein ? Habe NUR Probleme mit der Telekom, das ist echt traurig.. jedes Mal das selbe! Werde den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen. 

Bitte um Hilfe! Danke. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@emerkl vielen Dank für das nette Gespräche. Wie telefonisch besprochen, warten wir dann den Termin morgen ab.

Viele Grüße Türkan Ü.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@emerkl  Wenn kein Techniker ins Haus muste hängst auf der falschen Leitung, kommt schon mal vor.

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

@Chill erst mal  

Kann sein, Danke für die Antwort.. aber die Seite funktioniert auch nicht aufgrund einer Störung, Super Telekom 👍🏻

@emerkl2 möglichkeiten:

  • 08003301000
  • Warten bis ein Teamie Dir hilft, Daten hast ja hinterlegt

@emerkl  Bei mir funktioniert die Seite!

@Chill erst mal 

Die Seite funktioniert aber sobald man die Nummer eingibt passiert entweder nichts oder die Fehlermeldung kommt. 

@emerkl  Versuch es auf der Seite (rechts) mit dem Chat

Telekom hilft Team
Hallo @emerkl,

ich bedauere sehr, dass der Anschluss noch nicht betriebsbereit ist. Leider kommt es auch vor, dass nicht alles auf Anhieb läuft. Keinesfalls möchten wir dich aber damit verärgern. Dass du deshalb über einen Wechsel nachdenkst, finde ich sehr schade. Ich empfehle, dass wir dazu telefonieren, damit wir den Anschluss uns genauer anschauen können. Wann können wir dich erreichen?


Viele Grüße Türkan Ü.

@Türkan Ü. 

Danke für die Antwort. 

Morgen Nachmittag ab 16.00 Uhr 

@emerkl  ich glaub @Türkan Ü.  meint wann sie mit Dir telefonieren kann und evt einen Termin vereinbaren. Nur zur sicherheit, nicht das es falsch verstanden wurde

Ja! Morgen Nachmittag ab 16.00 Uhr kann ich telefonieren...

Telekom hilft Team

@emerkl @out  @Chill erst mal genau, es geht um den Rückruf, damit wir alles weitere besprechen können. Fröhlich

Viele Grüße Türkan Ü.

Erstmal die Nacht abwarten, wenn das ein bei der Telekom angemietet Port für Vodafone war, ist es nicht unmöglich, dass die Umkonfiguration nicht sauber gelaufen ist und heute Nacht noch anspring.
Lösung
Telekom hilft Team
@emerkl vielen Dank für das nette Gespräche. Wie telefonisch besprochen, warten wir dann den Termin morgen ab.

Viele Grüße Türkan Ü.

Also, heute sollte der Techniker kommen, war auch im Ort, allerdings nur am Verteilerkasten. SMS bekommen dass die Störung behoben wurde, nach mehrmaligen reset und Neustarts erneut den Kundenservice angerufen, der sagte mir der Techniker war persönlich vor Ort bei mir, war vom Techniker gelogen! Signal kommt nicht an bei mir und morgen kommt erneut der Techniker... ärgerlich... 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung @emerkl.
Ich bin davon überzeugt, dass der morgige Termin zum Erfolg führen wird. Ich melde mich morgen nochmal bei dir, um mich danach zu erkundigen. Fröhlich

Lieben Gruß
Diandra S.
Telekom hilft Team
Hallo @emerkl,

wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Anschluss nun ordnungsgemäß?

Beste Grüße
Malte M.

Hallo,

 

Techniker sollte zwischen 08.00 und 12.00 Uhr heute auftauchen, Um 14.30 Uhr war er endlich da, nun funktioniert alles. Leider aber keine Info über Verspätung erhalten...

Telekom hilft Team
@emerkl,

für die Unannehmlichkeiten möchte ich um Entschuldigung bitten. Schön zu lesen, dass dein Anschluss nach dem Besuch des Technikers wieder einwandfrei funktioniert.

Beste Grüße
Malte M.