Antworten
Gelöst

Nach Umzug kein Internet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 19

Ja! Morgen Nachmittag ab 16.00 Uhr kann ich telefonieren...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 19

@emerkl @out  @schaun ma mal genau, es geht um den Rückruf, damit wir alles weitere besprechen können. Fröhlich

Viele Grüße Türkan Ü.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 19
Erstmal die Nacht abwarten, wenn das ein bei der Telekom angemietet Port für Vodafone war, ist es nicht unmöglich, dass die Umkonfiguration nicht sauber gelaufen ist und heute Nacht noch anspring.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 19
@emerkl vielen Dank für das nette Gespräche. Wie telefonisch besprochen, warten wir dann den Termin morgen ab.

Viele Grüße Türkan Ü.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 19

Also, heute sollte der Techniker kommen, war auch im Ort, allerdings nur am Verteilerkasten. SMS bekommen dass die Störung behoben wurde, nach mehrmaligen reset und Neustarts erneut den Kundenservice angerufen, der sagte mir der Techniker war persönlich vor Ort bei mir, war vom Techniker gelogen! Signal kommt nicht an bei mir und morgen kommt erneut der Techniker... ärgerlich...