Antworten
Gelöst

Nach Umzug kein Internet

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 19
Vielen Dank für die Rückmeldung @emerkl.
Ich bin davon überzeugt, dass der morgige Termin zum Erfolg führen wird. Ich melde mich morgen nochmal bei dir, um mich danach zu erkundigen. Fröhlich

Lieben Gruß
Diandra S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 19
Hallo @emerkl,

wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Anschluss nun ordnungsgemäß?

Beste Grüße
Malte M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 19

Hallo,

Techniker sollte zwischen 08.00 und 12.00 Uhr heute auftauchen, Um 14.30 Uhr war er endlich da, nun funktioniert alles. Leider aber keine Info über Verspätung erhalten...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 19
@emerkl,

für die Unannehmlichkeiten möchte ich um Entschuldigung bitten. Schön zu lesen, dass dein Anschluss nach dem Besuch des Technikers wieder einwandfrei funktioniert.

Beste Grüße
Malte M.