Nachbeschaffung - Wandhalterung Speedport Smart

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider war im Lieferumfang meines Speedport Smart keine Wandhalterung enthalten. Können Sie mir bitte eine Nachlieferung des Teils anbieten? Oder kann man das Teil einzeln nachbestellen?

 

Vielen Dank vorab.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Florian

Community Manager*in
Hallo @Andreas Te.,

vielen Dank für die netten Worte, das wird sich Stefan ganz sicher freuen. Hab es ihm auch vorsichtshalber noch mal geschickt.

Hab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Sabine J.

Benötige dringend die Wandhalterung. Kann man diese nachkaufen. Habe die Halterung nicht mehr.

Hallo @Daniela B.

 

hier ist wieder Kundschaft für dich. Zwinkernd

 

 

@anett-hilbig,

befülle bitte hier dein > Profil <

Um so schneller kann jemand vom Team dir behilflich sein.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

 

 

VG Gurke

Telekom hilft Team

Hallo @anett-hilbig,

da können wir weiterhelfen Fröhlich Danke @Gurke für das Bescheid geben.

Wenn du deine Kundendaten, wie von @Gurke bereits beschrieben hinterlegt hast, einfach hier kurz melden, dass ich deine Daten habe. Ich kann mich dann um die Bestellung der Wandhalterung kümmern.

Viele Grüße
Daniela B.

Hallo, gesucht wird eine Wandhalterung für einen Speedport Smart. Wo kann man diese bestellen? Danke

LG Andi W. 

Gelöschter Nutzer

Welchen Speedport hast Du denn?

 

Wenn Du Deine Kontaktdaten hier einträgst(die Daten können nur von Mitarbeiter dr Telekom eingesehen werden) wird sich bestimmt ein Mitarbeiter der Telekom hier melden. Das kann aber ein paar Tage dauern, was sich aber sicherlich lohnen wird für Dich.

 

Frank

Hallo @Daniela B. oder @Stefan D.,

 

könntet ihr hier auch einmal schauen für @dicker-moench,

eine Wandhalterung für den Speedport Smart wird benötigt.

 

@dicker-moench,

befülle bitte dein > Profil < , sonst wird das mit der Wandhalterung nichts werden.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße

Gurke

Danke ist ausgefüllt.

 

Telekom hilft Team
Hallo @dicker-moench,

ich habe gerade eine Wandhalterung bestellt. Diese sollte in den nächsten Tagen dann bei Ihnen zu Hause ankommen.

Viele Grüße
Daniela B.

Hallo @Daniela B.,

 

ich habe höchstwahrscheinlich auch einen Rückläufer erwischt. In meiner Speedport Smart 3 Verpackung war auch keine Wandhalterung zu finden. Könnt Ihr mir eine zuschicken?

 

P.S.: Der Router ist am 01.06.2019 angekommen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Telekom hilft Team
Hi @soztu,

super, dass du deine Daten schon hinterlegt hast.
Ich habe dir die Wandhalterung geschickt. Sie sollte in den nächsten Tagen ankommen.

Beste Grüße
Markus Km.

Hallo

 

leider war bei meinem Speedport Smart auch keine Wandhalterung dabei.

 

Es ist ein Original Telekom Austauschgerät.

 

Es wäre toll wenn ich eine Halterung bekommen könnte.

 

Danke und Gruß 

 

losep


@losep2  schrieb:

Hallo

 

leider war bei meinem Speedport Smart auch keine Wandhalterung dabei.

 

Es ist ein Original Telekom Austauschgerät.

 

Es wäre toll wenn ich eine Halterung bekommen könnte.

 

Danke und Gruß 

 

losep


Wenn es ein Austauschgerät ist, kannst du doch die Halterung vom defekten Gerät weiter verwenden!?

Ich hatte bis dato einen 724v.

 

.....der hatte hinten die Halterung integriert.

 

Ansonten Klasse Idee.

 

Gruß

ok, wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Ist erledigt.

 

Gruß

Sicher?

Speichern vergessen?

Nochmal hinterlassen.....

Jetzt hat es geklappt und es wird sich auch bald Teamie melden.

Telekom hilft Team
Hallo @losep2,

bitte schicken Sie mir eine PN mit der Seriennummer des Speedport Smart.
Ich veranlasse dann die Zusendung der Wandhalterung.


Grüße Detlev K.

Hallo PN ist erledigt.

 

Vielen Dank für ihre Bemühungen.

 

Gestern kam komischerweise ein 2.Router hier an.

 

...auch ohne Wandhalter.

 

Wie komme ich den wieder zürck geschickt?

 

Gruß


@losep2  schrieb:
(...)

Gestern kam komischerweise ein 2.Router hier an.

 

...auch ohne Wandhalter.

 

Wie komme ich den wieder zürck geschickt?

 

Gruß


Schau mal im Versandkarton, da sollte ein Rücsendeschein und ein Retourenaufkleber sein.

Telekom hilft Team
@losep2

besten Dank, die Rückmeldung folgt dann über die PN.

Viele Grüße
Marcel M.

Keine Rücksende Aukleber im Karton.

 

Gruß