crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.01.2018 15:49
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider war im Lieferumfang meines Speedport Smart keine Wandhalterung enthalten. Können Sie mir bitte eine Nachlieferung des Teils anbieten? Oder kann man das Teil einzeln nachbestellen?
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
10.02.2018 20:46
17.10.2018 13:25
Benötige dringend die Wandhalterung. Kann man diese nachkaufen. Habe die Halterung nicht mehr.
17.10.2018 13:32
Bitteunter in diesem Beitrag schauen:
17.10.2018 14:07 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 14:11 durch den Autor
Hallo @Daniela B.
hier ist wieder Kundschaft für dich.
befülle bitte hier dein > Profil <
Um so schneller kann jemand vom Team dir behilflich sein.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
17.10.2018 16:12 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 14:39 durch den Autor
Hallo @anett-hilbig,
da können wir weiterhelfen Danke @Gurke für das Bescheid geben.
Wenn du deine Kundendaten, wie von @Gurke bereits beschrieben hinterlegt hast, einfach hier kurz melden, dass ich deine Daten habe. Ich kann mich dann um die Bestellung der Wandhalterung kümmern.
Viele Grüße
Daniela B.
15.05.2019 01:48
Hallo, gesucht wird eine Wandhalterung für einen Speedport Smart. Wo kann man diese bestellen? Danke
LG Andi W.
15.05.2019 02:02 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 02:04 durch den Autor
Welchen Speedport hast Du denn?
Wenn Du Deine Kontaktdaten hier einträgst(die Daten können nur von Mitarbeiter dr Telekom eingesehen werden) wird sich bestimmt ein Mitarbeiter der Telekom hier melden. Das kann aber ein paar Tage dauern, was sich aber sicherlich lohnen wird für Dich.
Frank
15.05.2019 08:20 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019 09:38 durch den Autor
Hallo @Daniela B. oder @Stefan D.,
könntet ihr hier auch einmal schauen für @dicker-moench,
eine Wandhalterung für den Speedport Smart wird benötigt.
befülle bitte dein > Profil < , sonst wird das mit der Wandhalterung nichts werden.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Gurke
15.05.2019 22:47
Danke ist ausgefüllt.
18.05.2019 19:05
05.06.2019 17:18 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 17:19 durch den Autor
Hallo @Daniela B.,
ich habe höchstwahrscheinlich auch einen Rückläufer erwischt. In meiner Speedport Smart 3 Verpackung war auch keine Wandhalterung zu finden. Könnt Ihr mir eine zuschicken?
P.S.: Der Router ist am 01.06.2019 angekommen.
Vielen Dank und viele Grüße
12.06.2019 17:39
12.09.2019 17:22
Hallo
leider war bei meinem Speedport Smart auch keine Wandhalterung dabei.
Es ist ein Original Telekom Austauschgerät.
Es wäre toll wenn ich eine Halterung bekommen könnte.
Danke und Gruß
losep
12.09.2019 17:29
@losep2 schrieb:
Hallo
leider war bei meinem Speedport Smart auch keine Wandhalterung dabei.
Es ist ein Original Telekom Austauschgerät.
Es wäre toll wenn ich eine Halterung bekommen könnte.
Danke und Gruß
losep
Wenn es ein Austauschgerät ist, kannst du doch die Halterung vom defekten Gerät weiter verwenden!?
12.09.2019 18:08
Ich hatte bis dato einen 724v.
.....der hatte hinten die Halterung integriert.
Ansonten Klasse Idee.
Gruß
12.09.2019 18:10
ok, wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
12.09.2019 18:29
Ist erledigt.
Gruß
12.09.2019 19:32
Sicher?
Speichern vergessen?
12.09.2019 19:51
Nochmal hinterlassen.....
12.09.2019 19:55
Jetzt hat es geklappt und es wird sich auch bald Teamie melden.
15.09.2019 15:30
15.09.2019 19:38
Hallo PN ist erledigt.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Gestern kam komischerweise ein 2.Router hier an.
...auch ohne Wandhalter.
Wie komme ich den wieder zürck geschickt?
Gruß
15.09.2019 19:44
@losep2 schrieb:
(...)Gestern kam komischerweise ein 2.Router hier an.
...auch ohne Wandhalter.
Wie komme ich den wieder zürck geschickt?
Gruß
Schau mal im Versandkarton, da sollte ein Rücsendeschein und ein Retourenaufkleber sein.
15.09.2019 20:01
15.09.2019 21:57
Keine Rücksende Aukleber im Karton.
Gruß
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.