Negativliste

Gelöst

Wie komme zur Negativliste, ich kann diese in meinem Kundencenter nicht finden.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Zp1schrieb:

Da kommt die Meldung Safari kann die Seite nicht öffnen 


Bei mir kommt das:

telc.jpg

Browser-Daten:
Folgendes wird oft pauschal genannt, zur Beseitigung
verschiedener Fehler-Erscheinungen:
Cookies löschen
Cookies erlauben
Cache löschen
PopUps erlauben
Generell nichts blockieren
Browser neu installieren
Es hat auch oft geholfen.
.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Zp1,

 

hast du es versuchsweise mit einem anderen Browser getestet?

 

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Zp1,

leider schreibst du nicht, welchen Router du verwendest.

Bei allen Routern gilt, das was @maglite bereits geschrieben hat.

 

Die Fritzboxen haben zusätzlich Negativ Listen im eigenen Routermenü.

(Bei den Fritzboxen wird das Telefoniecenter nicht zwangsläufig benötigt)

Die Speedports dagegen bieten in ihren Menüs leider keine Möglichkeit Negativlisten zu verwalten bzw. anzulegen.

 

Solltest du einen Speedport haben, versuch es mal mit einem anderen Browser.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Zp1schrieb:

Wie komme zur Negativliste, ich kann diese in meinem Kundencenter nicht finden.


https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

 

Das Telefoniecenter ist aber auch im Kundencenter aufgeführt.

Eigentlich unübersehbar.

 

Funktioniert nicht 


@Zp1schrieb:

Funktioniert nicht 


Ein anderes Telefoniecenter gibt es nicht.

 

Was funktioniert nicht?

Der Login?

 

Da kommt die Meldung Safari kann die Seite nicht öffnen 

Lösung

Hallo @Zp1,

leider schreibst du nicht, welchen Router du verwendest.

Bei allen Routern gilt, das was @maglite bereits geschrieben hat.

 

Die Fritzboxen haben zusätzlich Negativ Listen im eigenen Routermenü.

(Bei den Fritzboxen wird das Telefoniecenter nicht zwangsläufig benötigt)

Die Speedports dagegen bieten in ihren Menüs leider keine Möglichkeit Negativlisten zu verwalten bzw. anzulegen.

 

Solltest du einen Speedport haben, versuch es mal mit einem anderen Browser.

Lösung

Hallo @Zp1,

 

hast du es versuchsweise mit einem anderen Browser getestet?

 

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

 

VG Gurke


@Zp1schrieb:

Da kommt die Meldung Safari kann die Seite nicht öffnen 


Bei mir kommt das:

telc.jpg

Browser-Daten:
Folgendes wird oft pauschal genannt, zur Beseitigung
verschiedener Fehler-Erscheinungen:
Cookies löschen
Cookies erlauben
Cache löschen
PopUps erlauben
Generell nichts blockieren
Browser neu installieren
Es hat auch oft geholfen.
.

Gerade geöffnet mit Safari

 

Bildschirmfoto 2018-03-17 um 18.48.49.png

 

Hallo @Zp1

 

Mit dem Firefox und dem Internet Explorer läuft es auch.

Negativliste.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VG Gurke