Negativliste

Gelöst

Im Telefoniecenter kann ich nicht mehr als 50 Rufnummern auf der Negativliste sperren. Bekomme laufend Anrufe von Leuten die etwas verkaufen möchten, bzw. Marktforschung oder andere undurchsichtige anrufe.

 

Lösche ich eine Nummer auf der Negativliste, dauert es nicht lange bis diese Telefonnummer wieder anläutet.

Warum können nicht mehr als 50 Rufnummern gesperrt werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in

Hallo @Grube66,

du kannst bei der Bundesnetzagentur Beschwerde gegen die entsprechenden Rufnummern einreichen. Das geht hier.

Von unserer Seite aus gehen tatsächlich nur 50 Individualnummern. Wie @maglite schon sagte, kannst du auch Rufnummergruppen sperren. Oft gibt es auch im Router noch die Möglichkeit eine Negativliste anzulegen. Da musst du mal schauen, welchen Router du nutzt und ob dieser eine solche Option anbietet.

Viele Grüße
Lea C.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.