crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.05.2017 22:02 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 22:05 durch den Autor
Hallo , ich kann auf meinem Kindle bei Netflix die Sprache und Untertitel auswählen.Leider wird nur die Sprache geändert.Netflix teilte mir mit dass das am Internetanbieter liegt.Das Problem wäre bekannt. Gibt es auch eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.05.2017 23:30 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 23:32 durch den Autor
Hallo @schnegge1960,
Bist du dir da sicher, dass die Telekom schuld sein soll? Schließlich stellt die Telekom nur die Datenleitung zur Verfügung. Die App und der Stream ist Sache des Anbieters in diesem Fall also Netflix.
Es gibt (oder gab) wohl ein Problem im Entertainer TV. Hier soll es tatsächlich nicht möglich (gewesen) sein, eine andere Sprache bzw. Untertitel auszuwählen. Kannst du vielleicht Mal in einem anderen Netz prüfen ob da das Problem auch besteht?
Proteus1
09.05.2017 23:30 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 23:32 durch den Autor
Hallo @schnegge1960,
Bist du dir da sicher, dass die Telekom schuld sein soll? Schließlich stellt die Telekom nur die Datenleitung zur Verfügung. Die App und der Stream ist Sache des Anbieters in diesem Fall also Netflix.
Es gibt (oder gab) wohl ein Problem im Entertainer TV. Hier soll es tatsächlich nicht möglich (gewesen) sein, eine andere Sprache bzw. Untertitel auszuwählen. Kannst du vielleicht Mal in einem anderen Netz prüfen ob da das Problem auch besteht?
Proteus1
30.05.2017 23:00
Ich habe ebenfalls dieses Problem.
In anderen Netzen werden die Untertitel angezeigt. Der Netflix Kundendienst meinte, dass die Telekom einige Daten nicht richtig an das Gerät überträgt oder sowas in der Art.... Gibt's da keine Lösung?
31.05.2017 14:30
31.05.2017 17:56
Ich habe Mal an verschiedenen Geräten den Untertitel bei verschiedenen Filmen geprüft. Ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Handy -> Untertitel kann nicht ausgewählt werden -> keine Anzeige der Untertitel
Tablett-> Untertitel kann ausgewählt werden ->Untertitel werden trotz Einstellung nicht angezeigt
FireTV->Untertitel kann ausgewählt werden -> Untertitel werden angezeigt
PC-> Untertitel kann ausgewählt werden -> Untertitel werden angezeigt.
Da auf verschiedenen Geräten die Untertitel funktionieren, bleibe ich bei meiner Meinung, dass es sich um ein Problem der App handelt ;).
Proteus1
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.