Netflix Untertitel auf Kindle nicht verfügbar

Gelöst

Hallo , ich kann auf meinem Kindle bei Netflix die Sprache und Untertitel auswählen.Leider wird nur die Sprache geändert.Netflix teilte mir mit dass das am Internetanbieter liegt.Das Problem wäre bekannt. Gibt es auch eine Lösung?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @schnegge1960,

 

Bist du dir da sicher, dass die Telekom schuld sein soll? Schließlich stellt die Telekom nur die Datenleitung zur Verfügung. Die App und der Stream ist Sache des Anbieters in diesem Fall also Netflix.

 

Es gibt (oder gab) wohl ein Problem im Entertainer TV. Hier soll es tatsächlich nicht möglich (gewesen) sein, eine andere Sprache bzw. Untertitel auszuwählen. Kannst du vielleicht Mal in einem anderen Netz prüfen ob da das Problem auch besteht?

 

Proteus1

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @schnegge1960,

 

Bist du dir da sicher, dass die Telekom schuld sein soll? Schließlich stellt die Telekom nur die Datenleitung zur Verfügung. Die App und der Stream ist Sache des Anbieters in diesem Fall also Netflix.

 

Es gibt (oder gab) wohl ein Problem im Entertainer TV. Hier soll es tatsächlich nicht möglich (gewesen) sein, eine andere Sprache bzw. Untertitel auszuwählen. Kannst du vielleicht Mal in einem anderen Netz prüfen ob da das Problem auch besteht?

 

Proteus1

 

 Ich habe ebenfalls dieses Problem.

In anderen Netzen werden die Untertitel angezeigt. Der Netflix Kundendienst meinte, dass die Telekom einige Daten nicht richtig an das Gerät überträgt oder sowas in der Art.... Gibt's da keine Lösung?

Hallo @schnegge1960 und @BeanbagLumberlatch,

das ist ja sehr interessant, da uns dieser Fehler hier nicht bekannt ist. Aus diesem Grund hab ich einfach mal selbst bei Netflix angerufen 😄.
Die freundliche Dame hat mir mitgeteilt, dass solche Fehler bekannt seien und es individuell gelöst werden müsste.
Also am Besten direkt mal bei Netflix melden, von hier aus kann ich leider nichts machen.

Viele Grüße
Nico Sö.

Ich habe Mal an verschiedenen Geräten den Untertitel bei verschiedenen Filmen geprüft. Ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

 

Handy -> Untertitel kann nicht ausgewählt werden -> keine Anzeige der Untertitel

Tablett-> Untertitel kann ausgewählt werden ->Untertitel werden trotz Einstellung nicht angezeigt

FireTV->Untertitel kann ausgewählt werden -> Untertitel werden angezeigt

PC-> Untertitel kann ausgewählt werden -> Untertitel werden angezeigt.

 

Da auf verschiedenen Geräten die Untertitel funktionieren, bleibe ich bei meiner Meinung, dass es sich um ein Problem der App handelt ;).

 

Proteus1