crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.06.2018 09:53
Hallo!
(Wie) lassen sich beim Telekom Netz-Anrufbeantworter unterschiedliche persönliche Ansagen für unterschiedliche Rufnummern am selben VOIP-Anschluss konfigurieren?
Gruß, Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @ChrisXSB80,
sind bereits Inklusivnutzer gebucht worden? Falls ja, funktioniert dieser Weg noch. Falls nein gibt es leider keine Möglichkeit mehr mit der SprachBox.
In dem Fall würde ich den Einsatz einer Fritzbox empfehlen, die einen eingebauten Anrufbeantworter besitzt, bei der dann für verschiedene Rufnummern verschiedene Anrufbeantworter erstellt werden können.
Viele Grüße
Mikko
13.01.2022 13:18
Hallo @ChrisXSB80,
leider ist dieses seit der Einstellung der Inklusivnutzer nicht mehr möglich.
Tut mir leid, dass ich dir dort keine hilfreichere Antwort geben kann.
Viele Grüße
Torsten S.
22.06.2018 10:00 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2018 10:03 durch den Autor
Hallo @avoelp,
das ist möglich über das anlegen von Inklusivnutzern, schau mal bitte hier den Beitrag von Mikko.
VG Gurke
22.06.2018 10:00 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2018 10:03 durch den Autor
Hallo @avoelp,
das ist möglich über das anlegen von Inklusivnutzern, schau mal bitte hier den Beitrag von Mikko.
VG Gurke
13.01.2022 12:43
Hallo @Gurke , mich betrifft das Problem jetzt auch und die Lösung scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Die Inklusivnutzer kann man ja nicht anlegen.
Ich hätte gerne bei jedem meiner drei Rufnummern eigene Sprachboxansagen. Die Nummern werden zwar immer korrekt zur der angerufenen Nr angesagt bei der Standardansage, aber anscheinend kann ich nur eine individuelle pers. Begrüßung für alle Rufnummern hinterlegen.
Wie krieg ich das hin? Das jede Nummer eine eigene pers. Ansage hat? Danke für deine oder eure Antworten.
Chris
13.01.2022 13:18
Hallo @ChrisXSB80,
leider ist dieses seit der Einstellung der Inklusivnutzer nicht mehr möglich.
Tut mir leid, dass ich dir dort keine hilfreichere Antwort geben kann.
Viele Grüße
Torsten S.
Hallo @ChrisXSB80,
sind bereits Inklusivnutzer gebucht worden? Falls ja, funktioniert dieser Weg noch. Falls nein gibt es leider keine Möglichkeit mehr mit der SprachBox.
In dem Fall würde ich den Einsatz einer Fritzbox empfehlen, die einen eingebauten Anrufbeantworter besitzt, bei der dann für verschiedene Rufnummern verschiedene Anrufbeantworter erstellt werden können.
Viele Grüße
Mikko
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.