Antworten

Netz der Zukunft in Groß Lafferde

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo die Telekom wird immer mit ihrem Netz für die Zukunft!

warum bauen sie dann bei uns in Groß Lafferde das Netz mit einer Geschwindigkeit von 100 Mbits aus und nicht gleich aufs Giganetz wie ein Netz der Zukunft aussehen sollte ?

So ein Schwachsinn , man sollte doch so ausbauen wie es die Technik hergibt, das ist Zukunft!

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

@andineu  schrieb:

 

So ein Schwachsinn , man sollte doch so ausbauen wie es die Technik hergibt, das ist Zukunft!


Klar, Geld spielt doch keine Rolle.

Der Kunde ist doch jederzeit bereit, die Amortisation der Ausbaukosten zu tragen.

 

 

 

 

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 8

@andineu  schrieb:

So ein Schwachsinn , man sollte doch so ausbauen wie es die Technik hergibt, das ist Zukunft!


da frage ich mich immer, warum nur 20% der Leute einen Glasfaseranschluss beauftragen, selbst wenn sie die Möglichkeit haben,

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

Hi @andineu ,

 

die Möglichkeit für einen "persönlichen" Glasfaserausbau steht dir doch jederzeit zur Verfügung, nennt sich "Mehr Breitband für mich". Da kannst du dir ja einen Plan und Kostenvoranschlag machen lassen und da ist Glasfaser bis 1 GBit momentan möglich.

 

Gruß

fdi

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8

Hallo @andineu 


@andineu  schrieb:

Hallo die Telekom wird immer mit ihrem Netz für die Zukunft!

warum bauen sie dann bei uns in Groß Lafferde das Netz mit einer Geschwindigkeit von 100 Mbits aus und nicht gleich aufs Giganetz wie ein Netz der Zukunft aussehen sollte ?

So ein Schwachsinn , man sollte doch so ausbauen wie es die Technik hergibt, das ist Zukunft!


Das solltest du deine Gemeinde/Stadt fragen, warum sie nicht mehr Fördergelder bzw nicht mehr haben wollten.

Denn ohne diese Verträge läuft es nicht.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.