Antworten
Gelöst

Netzausbau: Antrag auf Umschaltung / Orka

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 171 von 178
@gokula,

yip, er läuft.

Grüße Detlev k.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 172 von 178
@gokula,

gokula schrieb: Konnte auch etwas wegen der Gutschrift gemacht werden?

nein, in diesem Punkt konnte ich nichts machen.
Mir wurden keine Sonderpreise angeboten.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 173 von 178

@gokula

Du hattest ja geschrieben 60€ Routergutschrift...

Diese Gutschrift ist als Sonderpreis dann auch nur buchbar, wenn ein Router gebucht wird.

Aber ich denke mal, dass die 60€ nicht den Kohl fett machen...

Auf der anderen Seite ist es besser, wenn direkt über das Buchungssystem gebucht wird, als online.

Der Umweg über EKI könnte zusätzliche Stolpersteine bedeuten, die wir ja nicht haben wollen Idee

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 174 von 178

Hallo zusammen, heute sollte ja der Tag der Tarifumstellung sein und ich empfange seit heute Morgen, logischerweise, auch kein LTE mehr. Jedoch habe ich nun eine Internetgeschwindigkeit von 0,23 mbit/s. Werden die 100.000 heute noch im laufe des Tages geschaltet oder gibt es da Probleme?

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 175 von 178

Hallo @gokula

Das LTE wird logischerweise mit dem Tarifwechsel automatisch vom System deaktiviert.

Das Umschalten im MFG muss jedoch von einem Techniker manuell vorgenommen werden.

Normalerweise liegt hier für den AD-Techniker das Zeitfenster zwischen 08:00 und 16:00 Uhr.

Je nach Auftragslage und Tour kann es auch etwas später werden...