crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.06.2019 11:02
Hallo, in der Irrerstraße in 90403 Nürnberg gibt es ein paar wenige Häuser in denen DSL weiterhin nur 25 MBit zur Verfügung steht. Mich wundert insbesondere, dass am Anfang des Jahres (schätzungsweise März) zwei Telekom Techniker bei uns durchs Haus sind und noch extra geklingelt haben um Bescheid zu geben, dass ab sofort 100 MBit zur Verfügung stehen. Diese scheinen aber immer noch nicht anzuliegen. Auch die Netzausbau-Karte der Telekom gibt hier weiterhin 25 MBit an?! Ist da irgendwas schief gelaufen? Bzw. wann soll auch hier endlich schnelleres DSL zur Verfügung stehen? Mein konkrete Adresse sollten sie über meine hinterlegte Kundennummer entnehmen können.
Danke & Grüße
Arno5
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, ich hatte Ende letzter Woche eine Auftragsbestätigung bekommen. Seit heute Nacht habe ich nun tatsächlich die 50 MBit anliegen. Freu mich riesig über das schnellere Internet. Danke für eure Hilfe!
17.06.2019 11:32 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 11:38 durch den Autor
Hallo @Arno5,
es dauert manchmal ein wenig bis die Verfügbarkeitsabfrage bzw. die Netzabdeckungskarte den Ausbau anzeigt.
Oft geht es aber mittels dieser Umgehungslösung früher. Probier das doch mal aus und geb kurz Rückmeldung. Viel Glück!
Gruß
Tiger_Tanaka
17.06.2019 11:32 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 11:38 durch den Autor
Hallo @Arno5,
es dauert manchmal ein wenig bis die Verfügbarkeitsabfrage bzw. die Netzabdeckungskarte den Ausbau anzeigt.
Oft geht es aber mittels dieser Umgehungslösung früher. Probier das doch mal aus und geb kurz Rückmeldung. Viel Glück!
Gruß
Tiger_Tanaka
17.06.2019 18:12
Hallo, danke für den Tip, aber das hilft leider nicht. Wenn ich auf "VDSL 50 IP" klicke kommt leider nur "N/A".
17.06.2019 19:00 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 19:05 durch den Autor
Wird dir im (alten) Kundencenter denn eine höhere DSL-Geschwindigkeit angezeigt?
Andernfalls müsste der Bildschirm folgendermaßen aussehen:
17.06.2019 19:21
Ja, da wird mir tatsächlich eine höhere Option mit "VDSL 50 IP" angezeigt.
Anbei auch noch ein Screenshot, wenn ich auf den "VDSL IP 50" Link aus dem Umgehungslösungs-Thema klicke:
17.06.2019 19:41 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 19:42 durch den Autor
Okay, das ist schon mal eine gute Nachricht.
Versuch doch einfach mal VDSL 50 IP zu bestellen. Ganz wichtig: Nicht über das Kundencenter, sondern über den Bestellink, der "N/A" anzeigt. Klappt das?
18.06.2019 16:38 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 16:39 durch den Autor
Danke, ich habe es jetzt über den Link zum 24.06. bestellt. Mal abwarten, ob es tatsächlich klappt.
18.06.2019 19:27
In den kommenden Tagen solltest du den Auftrag auch im Auftragsstatus des neuen Kundencenter sehen können. Wenn nicht, melde dich einfach im zuvor verlinkten Thread, dann wird dir sicherlich ein Teamie helfen.
22.06.2019 17:20
Hallo, ich hatte Ende letzter Woche eine Auftragsbestätigung bekommen. Seit heute Nacht habe ich nun tatsächlich die 50 MBit anliegen. Freu mich riesig über das schnellere Internet. Danke für eure Hilfe!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.