Antworten

Netzausbau

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 30

Wieso stehst Du auf dem Schlauch? Es ist doch ganz einfach. Bei mir am Eck in 50m Entfernung steht ein Schaltschrank. In diesem liegt seit 2011 das Glasfaserkabel. Und die Verbindungen mittels Dislaimer sind bis heute nicht gesteckt. Und wo ist die Person im Unternehmen der Telekom, die Auskunft geben kann? Der Schrank ist da nicht gewachsen. Der wurde im Auftrag der Telekom von einem Unternehmer gestellt. Ich kenne sogar den Namen des Poliers des ausführenden Tiefbauunternehmens. Und immer wenn ich dazu Fragen hab, komme so komische Antworten. Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Antworten kein Zufall sind, sondern System haben. Ein System, bei dem ich den Eindruck gewinne, dass es korrupt ist. Oder wieso kann man meine Fragen nicht einfach beantworten?

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 30

@jan-be  jeza da musst auf das Teami die @Telekom hilft Team  warten. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 30

Danke für deine Antwort. 

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 30

Wie lange wartet man denn so im Schnitt auf das Team von Telekom hilft?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 30

@jan-be 

dein alter Thread hätte es auch getan, man muss nicht für das gleiche Thema einen neuen aufmachen.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Netzausbau/td-p/3763075