Antworten

Netzausbau

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 21 von 30

@jan-be  schrieb:

Nö, es kein Fehler sich auszutauschen. Aber wer aktiv mittels Technik und Werbung auf die Bevölkerung einwirkt, dass eine Teilnahme am Gesellschaftlichen leben beweislos durch die Nutzung zwangsweise vorausgesetzt wird, hat neben einer Verantwortung auch Pflichten. Und ich lass mich nicht so gerne für Versäumnisse anderer Verantwortlich machen. Wer heute Alles als problemlos darstellt und aktiv an der Abschaffung des Bargeldes mitwirkt, der soll auch den Worten Taten folgen lassen. Aber nicht in der Form, wie Sie den Namen Datenschutz ad absurdum als Begriff nutzen um rechtskonform die unveräußerlichen Persönlichkeitsrechte aushebeln. Denn der gläserne Bürger ist ein Fakt und verdummte Menschen ebenso.


hab ich es doch geahnt- statt Fakten kommt wieder nur gebrabbel.

Ich führe gar nichts ad absurdum - ich bin Kunde wie du auch und versuche zu helfen, aber leider verhinderst du dies warum auch immer - Möglicherweise liegt es an deinem letzten Satz - keine Ahnung.

 

Also, legst du nun oder gaggerst du nur? Es kann doch nicht so schwer sein.

 

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 30

Was kann ich für Dich tun?

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 30

Selbstlos und gern, mit freudigem Herzen möchte ich Dir helfen. Sag - Was brauchtst Du? Dein Wunsch sei mir Befehl!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 30

Es sei mir noch der Hinweis erlaubt, dass ein "legen" meinerseits geschlechtsbedingt anders als erwartet ausfallen wird.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 25 von 30

@jan-be  schrieb:

Selbstlos und gern, mit freudigem Herzen möchte ich Dir helfen. Sag - Was brauchtst Du? Dein Wunsch sei mir Befehl!


zum Beispiel könntest du, statt dich in Lyrik zu üben, auf die Frage antworten, ob die Bilder vom DSLAM hast und die einstellen kannst, damit man mal einschätzen kann, was dies für ein Schrank ist, denn wenn da nur äkabel reingehen, wird es mit einer Teckvrrbindung nicht getan sein. 

Übrigens habe ich 0 Ahnung was ein Dislamer ist,  ich kann den Begriff nirgends im WWW finden. Hast du dazu einen Referenz.

Natürlich kann ich mir denken was das Teil deiner Meinung nach machen soll. 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590