Antworten

Netzausbau

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 30
Hallo @jan-be,

vielleicht sollten wir jetzt mit den Verschwörungstheorien aufhören und einfach mal ernsthaft sprechen, wenn du wirklich Hilfe von uns erhalten möchtest. Übrigens möchte ich keinerlei Anfeindungen mehr gegenüber den Rest der Community sehen, danke.

Da du deine Profildaten schon fleißig befüllt hast, wäre als nächstes ein telefonisches Gespräch sinnig.

Wann hast du denn Zeit?

Lieben Gruß,
Klaudija D.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 30

Hallo @Klaudija D. ,

Danke für die Rückmeldung. Anrufe sind zu jeder Zeit möglich. Würde auch gerne meine Mobil-Nr. übermitteln. Danke für den Rückruf.

Freundliche Grüße.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 28 von 30

@jan-be  schrieb:

Hallo @Klaudija D. ,

Danke für die Rückmeldung. Anrufe sind zu jeder Zeit möglich. Würde auch gerne meine Mobil-Nr. übermitteln. Danke für den Rückruf.

Eine Mobilfunknummer ist als Rückrufnummer sogar sinnvoller als die Festnetznummer. Idee Es sei denn, man wäre in einem Funkloch.

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 30

Hallo @sg-flinux auch Dir ein Danke für die Rückmeldung. Ich habe in meinem Profil die Mobilfunknummer hinterlegt. Wohne zwar nicht direkt im Funkloch. Doch ist der Empfang sehr vom Wolkenstand abhängig.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 30
Hallo @jan-be,

schön, dass wir alle Themen klären konnten. Fröhlich

Viele Grüße
Henning H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.