Antworten

Netzkarte der Tekom falsch!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 8

@Anonymous

Deine Antwort hätte besser zu einer Frage im Bereich Festnetz als zur Frage im Bereich Mobilfunk in diesem Thread gepasst.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 8

@muc80337_2

 


@muc80337_2 schrieb:

@Anonymous

Deine Antwort hätte besser zu einer Frage im Bereich Festnetz als zur Frage im Bereich Mobilfunk in diesem Thread gepasst.

Nun liegt der Beitrag im Festnetz-Bereich...

Wer auch immer verschoben hat. Ggf. mag @Hubertus.Theile einfach nur mal kurz zurückmelden, um welchen Beriech es jetzt wirklich geht.

 

Generell würde ich es für den Festnetzbereich so sagen:

Auch hier kommen nur berechnete Werte zum Einsatz. Das System weiß sicherlich, wo HVT und KVZ sind und errechnet daraus die theoretische Verfügbarkeit. Das das in der Praxis nicht immer hinkommt...

 

Hinzukommt, dass bei der Prüfung nicht auf Ports&Co geachtet werden kann. Das passiert erst bei der tatsächlichen Buchung.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Hallo @Hubertus.Theile,
willkommen in unserer Community.


Hubertus.Theile schrieb: An meiner Adresse werden von der Telekom alle Verfügbarkeiten positiv angezeigt. Dabei habe ich novh nicht einmal Telefonempfang. Wie kann es zu solchen gravietenden Ungenauigkeiten kommen?

dazu haben Sie ja bereits einige sehr detaillierte Antworten bekommen. Aber geht es hier eigentlich um das Festnetz, oder den Mobilfunk?


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.