Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Netzmanager nicht kompatibel für WIndows 8.1

Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Ersten Kudo erhalten
Beitrag: 1 von 107 (23.694 Ansichten)

Netzmanager nicht kompatibel für WIndows 8.1

Ich gehöre zu den "Pionieren" mit Windows 8.1. - seit Installation der öffentlich freigegebenen Preview-Version wird beim Starten des Rechners bzw. von Windows der Netzmanager mit Fehlerhinweis abgestellt. Wann macht Telekom ein Update für Kompatibilität von 8.1 ?
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 107 (1.483 Ansichten)

Re: Netzmanager nicht kompatibel für WIndows 8.1

Wohl erst wenn die Version final verfügbar ist, wer weiß schon, ob die Finale Versiom nicht noch einmal geändert wird.

IMG_2288.JPGStefan
MBFM: First light - 16.09.2016
Next Step: Telekom zwingen die Dokumentation vorzunehmen (19.09.2016)
Anschlussdämpfung 18.2dB

Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 107 (1.483 Ansichten)

Re: Netzmanager nicht kompatibel für WIndows 8.1

Hallo Mike,
Sie sind ja wirklich einer von der ganz schnellen Sorte. Der Release-Termin, für eine Windows 8.1 kompatible Netzmanager Version steht noch nicht fest, tut mir leid.
Hier braucht es noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Sebo  
Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 107 (1.483 Ansichten)

Re: Netzmanager nicht kompatibel für WIndows 8.1

Wann wird es endlich soweit sein? Seit heute ist Windows 8.1. verfügbar.........
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erste Antwort
Beitrag: 5 von 107 (1.483 Ansichten)

Re: Netzmanager nicht kompatibel für WIndows 8.1

Wieso verschläft die Telecom mal wieder alles. (.1 ist doch seit langem im Anrollen
Antworten
0 Kudos