crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.09.2016 17:46 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 15:18 von Waldemar H.
Ich habe heute mit Schreiben vom 16.9.2016 eine Mitteilung über die Umschaltung meines Anschlusses erhalten. Unter der angegebenen Internetadresse (www.telekom.de/netzumschaltung) finde ich jedoch nicht - wie angekündigt- den entsprechenden Termin.
Anmerkung Telekom hilft Team
Url korrigiert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @berndt_wozniak,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie den Termin mit Hilfe von @Gelöschter Nutzer unter www.telekom.de/netzumschaltung finden können?
Falls es so nicht geklappt hat und ich für Sie nachsehen soll, kann ich das gerne machen. Dazu brauche ich nur Ihre Kundennummer, die Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen können. Die Daten sehen nur Sie und wir Mitarbeiter.
Geben Sie mir hier kurz Bescheid, falls Sie meine Unterstützung wünschen.
Sollte es sich um Tarifänderungen handeln, finden Sie Ihren Termin im Kundencenter.
Viele Grüße
Marita S.
17.09.2016 18:03
Der og. Link kann auch nicht funktionieren.
Richtig ist: www.telekom.de/netzumschaltung
Hallo @berndt_wozniak,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie den Termin mit Hilfe von @Gelöschter Nutzer unter www.telekom.de/netzumschaltung finden können?
Falls es so nicht geklappt hat und ich für Sie nachsehen soll, kann ich das gerne machen. Dazu brauche ich nur Ihre Kundennummer, die Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen können. Die Daten sehen nur Sie und wir Mitarbeiter.
Geben Sie mir hier kurz Bescheid, falls Sie meine Unterstützung wünschen.
Sollte es sich um Tarifänderungen handeln, finden Sie Ihren Termin im Kundencenter.
Viele Grüße
Marita S.
16.03.2017 17:16
@berndt_wozniak schrieb:Ich habe heute mit Schreiben vom 16.9.2016 eine Mitteilung über die Umschaltung meines Anschlusses erhalten. Unter der angegebenen Internetadresse (www.telecom.de/netzumschaltung) finde ich jedoch nicht - wie angekündigt- den entsprechenden Termin.
16.03.2017 17:44
12.05.2017 17:49 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 18:16 von Erdogan T.
Kundennummer : xxxxxxxxxx
Anmerkung von Telekom hilft:
Kundennummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
03.06.2017 16:17
25.09.2017 10:54
erbitte den Termin für die Umschaltung
25.09.2017 11:18
20.12.2017 18:58
Wann genau wird diese Netzumschaltung erfolgen,sehe kein Datum und auch keine Uhrzeit.
21.12.2017 15:31
13.05.2018 17:29
Wie Einiges, stimmt auch Ihr Schreiben zur Netzumschaltung nicht. "Machen Sie NUR oder Sie brauchen NUR" sind Vokabeln der Telekom.
Den Termin haben Sie mir nicht gegeben. Aber machen Sie, was mir nur wenig schadet. Mein Magenta möchte ich behalten, bis es eine lohnende preisliche Alternative gibt. Ihr Magenta Kunde Dr. Manfred Dott.
13.05.2018 17:33
Das von Ihnen mitgeteilte Umschaltdatum :09. 01. 2017 18,°° h liegt weit zurück. Typisch für die Telekom
15.05.2018 10:44
15.05.2018 11:08
26.06.2018 17:40 Zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 18:05 von Henning H.
Anmerkung Henning H.: Rufnummer gelöscht. Bitte denken Sie an den Schutz Ihrer persönlich Daten.
26.06.2018 17:46
Donnerstag
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.