Netzumschaltung: an welchem Tag wird mein Anschluss tatsächlich umgeschaltet?

Gelöst

Ich habe heute mit Schreiben vom 16.9.2016 eine Mitteilung über die Umschaltung meines Anschlusses erhalten. Unter der angegebenen Internetadresse (www.telekom.de/netzumschaltung) finde ich jedoch nicht - wie angekündigt- den entsprechenden Termin.

 

Anmerkung Telekom hilft Team

Url korrigiert

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @berndt_wozniak,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

Haben Sie den Termin mit Hilfe von @Gelöschter Nutzer unter www.telekom.de/netzumschaltung finden können?
Falls es so nicht geklappt hat und ich für Sie nachsehen soll, kann ich das gerne machen. Dazu brauche ich nur Ihre Kundennummer, die Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen können. Die Daten sehen nur Sie und wir Mitarbeiter.
Geben Sie mir hier kurz Bescheid, falls Sie meine Unterstützung wünschen.

 

Sollte es sich um Tarifänderungen handeln, finden Sie Ihren Termin im Kundencenter.

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@berndt_wozniak

 

Der og. Link kann auch nicht funktionieren.

 

Richtig ist: www.telekom.de/netzumschaltung

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @berndt_wozniak,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

Haben Sie den Termin mit Hilfe von @Gelöschter Nutzer unter www.telekom.de/netzumschaltung finden können?
Falls es so nicht geklappt hat und ich für Sie nachsehen soll, kann ich das gerne machen. Dazu brauche ich nur Ihre Kundennummer, die Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen können. Die Daten sehen nur Sie und wir Mitarbeiter.
Geben Sie mir hier kurz Bescheid, falls Sie meine Unterstützung wünschen.

 

Sollte es sich um Tarifänderungen handeln, finden Sie Ihren Termin im Kundencenter.

Viele Grüße
Marita S.


@berndt_wozniak schrieb:

Ich habe heute mit Schreiben vom 16.9.2016 eine Mitteilung über die Umschaltung meines Anschlusses erhalten. Unter der angegebenen Internetadresse (www.telecom.de/netzumschaltung) finde ich jedoch nicht - wie angekündigt- den entsprechenden Termin.


 

Hallo @hans.zemmrich34,

haben Sie den Hinweis bezüglich des Links von @Gelöschter Nutzer gesehen?
Haben Sie diesen Link https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/ genommen, um den Termin herauszufinden?

Viele Grüße
Marita S.

Kundennummer : xxxxxxxxxx

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Kundennummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

Telekom hilft Team
Hey @pfeifer54,

entschuldigen Sie bitte, dass wir uns noch nicht gemeldet haben.
Die Netzumstellung hat bei Ihnen gestern stattgefunden.

Viele Grüße und schöne Pfingsfeiertage :),
Marita S.

erbitte den Termin für die Umschaltung

Hallo @waechter-muenster,

Sie können den Tag der Netzumschaltung über folgende Seite ermitteln: https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/
In Ihrem Fall findet die Netzumschaltung am 09.10.2017 bis 18Uhr statt.

Viele Grüße
Marita S.

Wann genau wird diese Netzumschaltung erfolgen,sehe kein Datum und auch keine Uhrzeit.

Telekom hilft Team
Hallo @fuhr4,

herzlich willkommen in unserer Community.

Haben Sie den Link, den meine Kollegin gepostet hat, ausprobiert und dort die Daten eingegeben?

Da sie Ihr Profil bereits gefüllt haben, habe ich das einmal getan. Mir wird für Ihren Anschluss der 09.01.2017 bis 18 Uhr angezeigt.

Viele Grüße
Oliver I.

Wie Einiges,  stimmt auch Ihr  Schreiben  zur Netzumschaltung nicht. "Machen Sie NUR oder Sie brauchen NUR" sind Vokabeln der Telekom.

Den Termin haben Sie mir nicht gegeben. Aber machen Sie, was mir nur wenig schadet. Mein Magenta möchte ich behalten, bis es eine lohnende preisliche Alternative gibt. Ihr Magenta Kunde Dr. Manfred Dott.

 

Das von Ihnen mitgeteilte Umschaltdatum :09. 01. 2017  18,°° h liegt weit zurück.  Typisch für die Telekom

Hallo @dott-m,

und ein herzliches willkommen in unserer Community.

In der Tat liegt der 9. Januar 2017 schon ein paar Tage zurück. Was stimmt denn noch nicht? Gern werde ich dies korrigieren. Dazu brauchen Sie mir nur ein paar nähere Details liefern.

Gruß
Doreen K.

@dott-mschrieb:

Das von Ihnen mitgeteilte Umschaltdatum :09. 01. 2017  18,°° h liegt weit zurück.  Typisch für die Telekom



Das war ja auch nicht deiner, typisch @dott-m

 

Anmerkung Henning H.: Rufnummer gelöscht. Bitte denken Sie an den Schutz Ihrer persönlich Daten.

Donnerstag