Antworten
Gelöst

Netzumschaltung verschoben. Warum wurde verschoben und warum gab es keine Info dazu?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 7
"Persönliche Verteilzeit" .... schön wenn man sowas hat Zwinkernd Aber nix für ungut, ich glaub wir sind uns eigentlich einig. Mehr Info wär besser. Mehr will ich ja gar nicht. Wenn ich informiert werde bin ich durchaus in der Lage die Probleme, die auftreten könnten selbst zu lösen. Es erleichtert einfach die Fehlersuche, wenn man vorher weiß, dass es ein Leitungsproblem geben könnte. Danke fürs geduldige Lesen und antworten. Immerhin konnte ich mir den Ärger von der Seele schreiben und das hilft ja auch schon. ;o) LG, Mysteria
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 7

Hallo @Mysteria-I

schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Es ist natürlich ärgerlich, dass Sie nicht über den verschobenen Schalttermin informiert worden sind - das tut mir sehr leid. In der Regel informieren wir unsere Kunden über Terminverschiebungen jeglicher Art und lassen sie nicht im Regen stehen.

Ich biete Ihnen gern an, Ihre Ansprechpartnerin zu sein und werfe regelmäßig ein Auge auf die Netzumschaltung. Sobald es neue Informationen gibt, melde ich mich selbstverständlich bei Ihnen zurück.

Bitte vervollständigen Sie dazu Ihr Profil hier um Ihre Kundennummer, damit ich Zugriff auf Ihre Daten nehmen kann. Diese Daten können nur vom Telekom hilft Team und von Ihnen natürlich eingesehen werden.
Hinterlassen Sie mir bitte über die Antwortfunktion eine kurze Info, wenn Sie die Informationen hinterlegt haben.

Viele Grüße

Claudia Bö.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.