Neu Bitte aufklären Festnetz zu Mobilenetze ist kostenlos

Gelöst

Hallo

Verfügbarkeitcheck durchgeführt und dann folgendes bekommen:

Telefonie-Flat

ins dt. Fest- und Neu Mobilfunknetz.

 

Das ist bei GlasfaserAnschluss 500 Mbit Magenta Zuhause XXL

 

ist das wirklich so das mann ab jetz mit festnetz alle netze inklusiv mobile netze kostenlos anrufen kann..

Laut chat wurde das 2 mal bestätigt ( by Andread und Nane)  laut hotline habe Sie nicht gewusst und konnte keine weiter infos geben..

 

Wie ist die Situation jetzt...

es steht Neu also bitte nicht Magenta eins Verknüpfung erwähnen oder so weil das ist ja längst bekannt und ist nicht neu

 

Vielen dank

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Die Flat vom Festnetz ins Mobile ist mit drin. Du hast automatisch ein wenig von den M1 Vorteil.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Stollen1234 

Bei

 

-Magentaeins 

-Magenta Zuhause S-"L" Allnet

Magenta Zuhause XL-Giga

 

Ist die Festnetz zu Mobil Flat enthalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Stollen1234 

Bei

 

-Magentaeins 

-Magenta Zuhause S-"L" Allnet

Magenta Zuhause XL-Giga

 

Ist die Festnetz zu Mobil Flat enthalten.

Für Das MZH XL, XXL und Giga und den All Net Tarifen ist die Telefonieflat in alle Handynetze automatisch mit drin. Das ist richtig.

Bei den anderen Verträgen brauchst du entweder ein Prepaid Vertrag oder Hauptvertrag von der TK, um den Magenta 1 Vorteil zu nutzen.

also ich habe momenta Magenta zuhause L 500Mbit glasfaser Anschluss und da muss ich immer 19cent pro min zahlen wenn ich von festnetz zu vofafone oder O2 anrufe...

ab 13.08 werde ich zu Magenta XL wechseln würde ich da die Flatrate bekommen?

ich Spreche von Internet und Festnetz..nicht Telekom Mobil oder so

Die Flat vom Festnetz ins Mobile ist mit drin. Du hast automatisch ein wenig von den M1 Vorteil.