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20.05.2019 16:33
Seit 7 Wochen warte ich nun darauf, dass die PTI einen Stecker umsteckt, damit mein Glasfaser Anschluss nutzbar ist. WIe lange dauert das noch? Die Telekom gibt keine Auskunft.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.05.2019 16:47
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
20.05.2019 16:50
Done
20.05.2019 16:56
ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
20.05.2019 16:58
Super! DANKE!
20.05.2019 17:07
20.05.2019 17:11
Das war der Wortlaut des Technikers, der Anfang April den Anschluss freischalten wollte. Laut telefonischer Aussage der technischen Hotline von heute hat die OMT-Anmeldung nicht funktioniert und die PTI sollte es lösen. Aber ich kenne mich mit der Technik nicht aus und weiß bei beiden Aussagen nicht, wo das Problem eigentlich liegt.
20.05.2019 21:19
@CyberSW schrieb:
Wie kommst du auf die Idee, dass ein Stecker umgesteckt werden muss?
Wo sollte der Stecker den hingestellt werden?
Du scheinst dir wohl unter allen Umständen so ein Ding wie einen Bananen-Stecker vorzustellen, wenn von einem Stecker die Rede ist.
Das kann aber auch ein höchst komplexer Virtuller / Digitaler "Stecker" sein.
21.05.2019 08:16
21.05.2019 11:43
Okay. Ich bin gespannt.
21.05.2019 13:21
21.05.2019 14:32
Das ist super - Danke.
Ich habe gestern noch einen Voucher bekommen - leider nur mit 10 GB für 7 Tage (die Hälfte ist schon weg ) - aber mehr gibt es wohl auch nicht, oder ?
Also spätestens nächsten Montag bräuchte ich einen Neuen, wenn das Problem bis dahin nicht gelöst ist.
21.05.2019 15:45
23.05.2019 10:25
23.05.2019 12:03
Ja ich bin heute zwischen 14:00 und 15:00 Uhr oder nach 16 Uhr erreichbar. Wenn du mir an meine mail adresse schreibst, kann ich dir meine Handynummer geben. die würde ich nicht so gerne hier reinschreiben.
Danke Dir.
23.05.2019 12:11
23.05.2019 13:26
Ja das passt!
23.05.2019 13:30
23.05.2019 14:12
23.05.2019 14:59
23.05.2019 15:38
Ganz lieben Dank!!!
23.05.2019 15:46
27.05.2019 13:24
27.05.2019 14:10
Puh ... ... was genau bedeutet denn "eskaliert"?
Danke und lG Almut
27.05.2019 14:16
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