crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Moin zusammen,
könnte sich ein Mitarbeiter mal meinen Auftrag für einen "Magenta Zuhause L" Anschluss anschauen?
Der sollte an meiner hier hinterlegen Kundennummer liegen da auch MagentaEINS beauftragt wurde.
Der Auftrag stammt vom 20.12.18
Ich habe bisher nichts weiter dazu gehört, vorhin hatte ich im Chat mal nachgefragt, da wurde mir mitgeilt das irgend eine Leitung fehlt - was nicht sein kann da VDSL 100 von VF bereits vorhanden ist (gekündigt zum 1.3.19)
Vermuttlich liegt es daran das ich einen Neukundenanschluss bestellt habe - statt einen Wechsel (in der Hoffnung das der Telekom Anschluss vorher geschaltet und VF VDSL einfach abgeklemmt wird - außerdem wollte ich die Rufnummern auf gar keinen Fall mitnehmen).
Gerne darf man mich auch zurück rufen, die hinterlegte Rufnummer stimmt noch ;).
PS: ich schreibe hier weil ich durch die Hotline ohne Rufnummer nicht durch komme oder immer im Mobilfunkbereich lande da ich ja noch nichts weiter habe!
Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.01.2019 14:30
16.01.2019 11:02 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 11:04 durch den Autor
die Leitung, der Port ist wahrscheinlich durch Vodafone bis zum 01.03.19 blockiert.
Somit ist keine Leitung frei.
Vodafone wird auch nicht einfach abgeklemmt, da noch ein verbindlicher Vertrag bis zum Kündigungsdatum besteht.
Besser wäre es gewesen die Telekom mit dem Providerwechsel zu beauftragen.
16.01.2019 11:36
16.01.2019 12:44 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 13:02 durch den Autor
Moin @Oliver I.
Danke für deine Antwort!
Der VDSL Anschluss bei VF ist bereists gekündigt und läuft zum 1.3.19 aus!
Kann der bestehende Auftrag so geändert werden das meine Telefondose mit der Nummer A8450 (wurde vom TK 2016 ran geklebt) ab 2.3.19 benutzt wird?
Ansonsten bitte ich um Weiterleitung und/oder Rückruf zwecks Absprache wie wir weiter vorgehen.
16.01.2019 13:16
17.01.2019 14:30
17.01.2019 15:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.