Antworten
Gelöst

Neuanschluss Magenta Zuhause L Auftragsstatus unklar

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 7
Hallo @b2un0,

sicher wäre ein Anbieterwechselauftrag auch eine gute Lösung gewesen. Dennoch kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Anschluss schon am 30. Januar 2019 bereitgestellt wird. Es ist korrekt, dass zunächst keine freie passende Leitung verfügbar war. Jedoch wurden mit der Auftragserteilung im Hintergrund die erforderlichen technischen Maßnahmen veranlasst, die jetzt dazu geführt haben, dass wir den Auftrag realisieren können.

Die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen. Unser Techniker braucht an diesem Tag Zugang zum Hausanschluss, den genauen Termin entnehmen Sie bitte der Bestätigung.

Beste Grüße und viel Freude mit dem Anschluss

Gerd F.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 7
Japp, kam bereits alles per Mail.

Vielen Dank! hier kann zu gemacht werden Fröhlich