Neuanschluss Magenta Zuhause L Auftragsstatus unklar

Gelöst

Moin zusammen,

 

könnte sich ein Mitarbeiter mal meinen Auftrag für einen "Magenta Zuhause L" Anschluss anschauen?

Der sollte an meiner hier hinterlegen Kundennummer liegen da auch MagentaEINS beauftragt wurde.

 

Der Auftrag stammt vom 20.12.18

 

Ich habe bisher nichts weiter dazu gehört, vorhin hatte ich im Chat mal nachgefragt, da wurde mir mitgeilt das irgend eine Leitung fehlt - was nicht sein kann da VDSL 100 von VF bereits vorhanden ist (gekündigt zum 1.3.19)

 

Vermuttlich liegt es daran das ich einen Neukundenanschluss bestellt habe - statt einen Wechsel (in der Hoffnung das der Telekom Anschluss vorher geschaltet und VF VDSL einfach abgeklemmt wird - außerdem wollte ich die Rufnummern auf gar keinen Fall mitnehmen). 

 

Gerne darf man mich auch zurück rufen, die hinterlegte Rufnummer stimmt noch ;).

 

PS: ich schreibe hier weil ich durch die Hotline ohne Rufnummer nicht durch komme oder immer im Mobilfunkbereich lande da ich ja noch nichts weiter habe!

 

Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @b2un0,

sicher wäre ein Anbieterwechselauftrag auch eine gute Lösung gewesen. Dennoch kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Anschluss schon am 30. Januar 2019 bereitgestellt wird. Es ist korrekt, dass zunächst keine freie passende Leitung verfügbar war. Jedoch wurden mit der Auftragserteilung im Hintergrund die erforderlichen technischen Maßnahmen veranlasst, die jetzt dazu geführt haben, dass wir den Auftrag realisieren können.

Die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen. Unser Techniker braucht an diesem Tag Zugang zum Hausanschluss, den genauen Termin entnehmen Sie bitte der Bestätigung.

Beste Grüße und viel Freude mit dem Anschluss

Gerd F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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