• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Neuanschluss Magenta Zuhause L Auftragsstatus unklar

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 7
        Hallo @b2un0,

        sicher wäre ein Anbieterwechselauftrag auch eine gute Lösung gewesen. Dennoch kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Anschluss schon am 30. Januar 2019 bereitgestellt wird. Es ist korrekt, dass zunächst keine freie passende Leitung verfügbar war. Jedoch wurden mit der Auftragserteilung im Hintergrund die erforderlichen technischen Maßnahmen veranlasst, die jetzt dazu geführt haben, dass wir den Auftrag realisieren können.

        Die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen. Unser Techniker braucht an diesem Tag Zugang zum Hausanschluss, den genauen Termin entnehmen Sie bitte der Bestätigung.

        Beste Grüße und viel Freude mit dem Anschluss

        Gerd F.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 7
        Japp, kam bereits alles per Mail.

        Vielen Dank! hier kann zu gemacht werden Fröhlich