Neuanschluss der TAE Dose an die Zuleitung (kein Standard Kabel)

Gelöst

hallo, ich möchte gerne meinen Router anschließen (an eine TAE Dose die ich erst anklemmen muss). jedoch habe ich kein "Standard" Kabel sondern das, was auf dem Bild zu sehen ist... wie schließe ich dort die TAE Dose an?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@xInstinctKannst noch angeben, das keine 1 TAE vorhanden ist. Dann kommt der Techniker 08003301000

Gruß Andi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@xInstinctan rot/blau auf Kontakt 1 und 2

Quiz Frage wo endet das Kabel? dort muss es aiuch noch verbunden werden!

Bei einem Neuanschluss macht das der Techniker der Telekom und bringt auch eine 1 TAE mit (kostenlos)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@xInstinctan rot/blau auf Kontakt 1 und 2

Quiz Frage wo endet das Kabel? dort muss es aiuch noch verbunden werden!

Bei einem Neuanschluss macht das der Techniker der Telekom und bringt auch eine 1 TAE mit (kostenlos)

@Chill erst mal am


@Chill erst mal  schrieb:

@xInstinctan rot/blau auf Kontakt 1 und 2

Quiz Frage wo endet das Kabel? dort muss es aiuch noch verbunden werden!

Bei einem Neuanschluss macht das der Techniker der Telekom und bringt auch eine 1 TAE mit (kostenlos)


Antwort: am APL im Keller. 

@Gladiator1Warum machst es nicht wenn Du das Haus kennst und auch an den APL darfst Zwinkernd

Gruß Andi

hoffentlich am APL, das muss ich Mal kontrollieren... Kommt der Techniker auch bei neuanschluss ohne dass ich dem Techniker gebucht habe ?

@xInstinctKannst noch angeben, das keine 1 TAE vorhanden ist. Dann kommt der Techniker 08003301000

Gruß Andi

okay super, ich danke dir! vielen Dank für die schnelle Hilfe Fröhlich


@Chill erst mal  schrieb:

@Gladiator1Warum machst es nicht wenn Du das Haus kennst und auch an den APL darfst Zwinkernd

Gruß Andi


@Chill erst mal war ja nur ins blaue geschossen auf deine Quizfrage Überglücklich

Darf ich an den APL als IT Systemelektroniker? Zu hause habe ich es gemacht und gleich das Cat 5e Kabel an den APL angeschlossen und das andere Enfe direkt in die 7590Fröhlich

edit: Namen vertauscht 😕

 

Thema APL: Selbst als Prof. Dr. dürftest du nicht an den APL sondern nur ein von der Telekom beauftragter Techniker.