Antworten
Gelöst

Neubau Anschluss ans Telekom Netz

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 9
Herzlichen Dank für das nette Gespräch, @SSB1.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es frustrierend ist, so lange auf seinen Anschluss im neuen Haus warten zu müssen. Wie soeben am Telefon besprochen, wird der Anschluss aktuell in den Systemen dokumentiert. Ich habe direkt Kontakt mit meinen Kollegen vom Bauherrenservice aufgenommen, mit der Bitte zu überprüfen, ob eine schnelle Dokumentation möglich ist. Das kann ich dir aktuell leider noch nicht zu sagen. Sobald der Anschluss dokumentiert ist, beauftragen wir unseren Kollegen von der Technik. Hier beträgt die Vorlaufzeit nochmal 3 Wochen. Mir ist bewusst, dass wir deine Geduld damit noch weiter strapazieren und ich wünschte, ich könnte dir schönere Nachrichten überbringen.

Ich melde mich, sobald ich eine Antwort von meinen Kollegen erhalten habe.

Viele Grüße

Martina H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
Meine Kollegin hat mich soeben informiert, dass Sie sie informiert hat, dass die Dokumentation mit Priorität bearbeitet wird, @SSB1 . Sie hat sich den Vorgang zur Bearbeitung hingelegt, das bedeutet, dass sie sich sofort bei Ihnen meldet, wenn sie einen Technikertermin buchen kann.

Viele Grüße

Martina H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9
Hallo @SSB1,

herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.

Ich freue mich, dass wir jetzt endlich einen Termin zur Bereitstellung absprechen konnten.

Der Kollege der Technik kommt am 28. November 2019 zwischen 08:00 und 13:00 Uhr vorbei und schaltet den Anschluss frei. Zusätzlich zum MagentaZuhause L mit TV habe ich euch den Speedport Smart 3 und die Media Receiver 401 und Media Receiver 201 bestellt.

Wenn du noch Fragen hast oder wir dich weiter unterstützen können, sag mir gerne hier Bescheid, dann telefonieren wir nochmal.

Viele Grüße

Martina H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

Hallo Martina, 

kannst du mich bitte die Tage noch einmal anrufen? Habe noch eine Frage und würde gerne noch Anpassungen am Vertrag vornehmen. 

LG

SSB