• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Neubau es ist nicht möglich einen Tarif (Hybrid S) einzubuchen

Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 8

Danke für Deinen Beitrag @Waage1969
        Bin bereits gut dabei mitreden Kunden in Kontakt zu stehen.

Bei der PTI 11 Bochum liegt der Auftrag bereits zur nochmaligen überprüfung seit Montag. Das Zuständige Amt ist leider auch ein wenig zu weit weg vom Kunden.  Um die Eingestelle GS nicht zu gefährden sollte an den Augtrag die PTI nochmalig Prüfen. 

Weiters schreib ich Dir ber PN gern.

Verkäufer / Servicetechniker
        Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 8
        Guten Tag @K_Tobiasklein, da es hier um viele Infos geht und ich dazu zuerst einen Rückruf mit Datenabgleich machen muss. Zwecks Informationsweitergabe des Bauherren und der Tarif Buchung (Möglichkeiten). Da ich deinen Unmut nur zu gut verstehen kann, will ich kurze Wege. Heißt du hast nun mich und mein Team samt Bauherrenkollegen der uns via Social Media unterstützt. Darüber finden wir nun den Weg. Ich melde mich gleich bei der von dir hinterlegten Rückrufnummer. Beste Grüße aus der Community vom
        René J.
        < OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 8
        Leider hatte ich gestern nicht geschafft und eben war besetzt. Falls es heute nicht passen sollte. Schreib mir kurz wann es passt @K_Tobiasklein

Beste Grüße aus der Community vom
        René J.
        < OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.