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        Beitrag: 6 von 10

        @Pascal O.  schrieb:
        Hallo @juergenhartmann79,

        wären Sie einmal so nett und hinterlegen in Ihren Kundendaten eine Rückrufnummer unter der ich Sie erreichen kann? Dann können wir alles einmal besprechen.

        Viele Grüße
        Pascal O.

        Hallo @Pascal O. ,

        Nummer habe Ich soeben hinterlegt.

         

        Gruß

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 10
        Hallo @juergenhartmann79,

        vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich meinen Kollegen informiert.

        Wir sprechen am Montag wieder.

        Viele Grüße
        Pascal O.
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        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 8 von 10
        Guten Abend @juergenhartmann79 ,hatten sich die Kollegen bei Ihnen gemeldet? Ansonsten übernehme ich hier gerne den Rückruf für meinen Kollegen. Beste Grüße aus der Community vom
        René J.
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        Beitrag: 9 von 10

        @René J.  schrieb:
        Guten Abend @juergenhartmann79 ,hatten sich die Kollegen bei Ihnen gemeldet? Ansonsten übernehme ich hier gerne den Rückruf für meinen Kollegen. Beste Grüße aus der Community vom
        René J.

        Hallo René,

        wurde bereits angerufen. Ist auch mittlerweile einiges passiert. Konnte nun ein Produkt buchen und am Freitag kommt der Techniker. Ich hoffe das klappt alles. Danke an alle erstmal für die Unterstützung.

         

         

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 10 von 10
        @juergenhartmann79 Sehr gut, dann verbleiben wir so und du meldest dich am Freitag falls ich noch was tun kann. Fröhlich. Solltest du aber generell noch was auf dem Herzen haben, scheu dich nicht an mich oder meine Kollegen zu schreiben. Einen ruhigen Sonntag Abend noch und danke für deine Rückmeldung dazu. Beste Grüße aus der Community vom
        René J.
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