Antworten

Neubau - kein Port verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 10

@Pascal O.  schrieb:
Hallo @juergenhartmann79,

wären Sie einmal so nett und hinterlegen in Ihren Kundendaten eine Rückrufnummer unter der ich Sie erreichen kann? Dann können wir alles einmal besprechen.

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo @Pascal O. ,

Nummer habe Ich soeben hinterlegt.

Gruß

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 10
Hallo @juergenhartmann79,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich meinen Kollegen informiert.

Wir sprechen am Montag wieder.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 10
Guten Abend @juergenhartmann79 ,hatten sich die Kollegen bei Ihnen gemeldet? Ansonsten übernehme ich hier gerne den Rückruf für meinen Kollegen. Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

@René J.  schrieb:
Guten Abend @juergenhartmann79 ,hatten sich die Kollegen bei Ihnen gemeldet? Ansonsten übernehme ich hier gerne den Rückruf für meinen Kollegen. Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Hallo René,

wurde bereits angerufen. Ist auch mittlerweile einiges passiert. Konnte nun ein Produkt buchen und am Freitag kommt der Techniker. Ich hoffe das klappt alles. Danke an alle erstmal für die Unterstützung.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
@juergenhartmann79 Sehr gut, dann verbleiben wir so und du meldest dich am Freitag falls ich noch was tun kann. Fröhlich. Solltest du aber generell noch was auf dem Herzen haben, scheu dich nicht an mich oder meine Kollegen zu schreiben. Einen ruhigen Sonntag Abend noch und danke für deine Rückmeldung dazu. Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>