Antworten

Neue VDSL Profile

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 61 von 84

Hallo @Ingo F. 

ich bedanke mich ebenfalls für das anngenehme Telefonat ! 

Sie haben mir nun endlich geholfen etwas licht ins Dunkle zu bringen, wobei ich das mit den STraßen ja immer noch verwirrend finde O: 

Vielen Dank und in schönes Wochenende wünsche ich ! 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 62 von 84
Hallo @thetompage,

so und jetzt noch die Rückmeldung bezüglich des Ausbautermins.
Da hat der Kollege in der Tat andere Fertigstellungstermine bekommen, welche sich aber leider verschoben haben.

Also es gilt, ab Dezember bekommst Du eine schnellere Leitung.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 63 von 84

Hallo @Ingo F. 

vielen danke für die aufklährung.

Dann warte ich eben bis Dezember und hoffe, dass es dann mit VDSL 100 funktioniert. 

Eine frage hätte ich allerdings noch, wieso wird mir bei der Verfügbarkeitsprüfung meiner Adresse ein baldig verfügbarer Tarif von Magenta Zuhause M angezeigt ?   Sollte das nicht normalerweise Magenta Zuhause L sein ? Oder bezieht sich das womöglich auf VDSL 25 ? 

Was mich auch noch etwas verrwirt, warum sich mein Router  mit 31.567 im Download synchronisiert, aber dann nur 16.000 zur verfügung steht.  

Naja seis drum, sollange es dann im Dezember klappt Zwinkernd 

Mit freundlichen Grüßen 

Schneck Thomas 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 64 von 84
Hallo @thetompage,

melde Dich im Dezember noch einmal und berichte, ob und was Du buchen konntest.

Warum dort als baldige Verfügbarkeit der M anstatt des L Tarifes angezeigt wird, kann ich nicht sagen. Es könnte damit zusammenhängen, dass die Adresse falsch interpretiert wird, aber auch andere Ursachen haben. Mir wird der Ausbau auch noch immer mit Anfang Mai angezeigt, obwohl wir bereits Juli haben. Wie Du siehst, die Onlineprüfung ist da nicht 100% zuverlässig. Traurig

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 65 von 84

@Ingo F. 

okay, dann schauen wir mal Zwinkernd 

Wünsche noch ein schönes Restwochenende.