• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Neue Zugangsdaten funktionieren nicht

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Hallo!

         

        Ich musste meinen Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und habe mir, da meine Zugangsdaten für den Internetanschluss  nicht mehr auffindbar waren, über das Kundencenter per E-Mail neue bestellt. Beim neuerlichen Einrichten des Routers funktionieren die neuen Daten aber leider nicht. Was kann ich tun?

         

        MfG 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        Moin. Bitte rufe mal direkt bei der 08003301000 an, die sollen dir neue komplette Zugangsdaten per E-Mail mit TOID Anschlusskennung und neuen persönlichen Passwort senden. Bitte warte dann eine halbe Stunde bis du die dann eingibst. Der T-Online Rechenzentrum braucht ca. 30 min für die neue Zuweisung in Server.

        VG Michael 

        3 ANTWORTEN 3
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        Moin. Bitte rufe mal direkt bei der 08003301000 an, die sollen dir neue komplette Zugangsdaten per E-Mail mit TOID Anschlusskennung und neuen persönlichen Passwort senden. Bitte warte dann eine halbe Stunde bis du die dann eingibst. Der T-Online Rechenzentrum braucht ca. 30 min für die neue Zuweisung in Server.

        VG Michael 

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 4

        Hallo @heinz-gerd-wortmann 

         

        Bei dem Einrichten Deines Routers wird das Geräte Passwort benötigt, und nicht Deine Zugangsdaten.

        Zu finden auf der Geräterückseite oder unten drunter.

        Gilt beim Zurücksetzen auf  "Werkseinstellung vom Router.

        Sollte dann auch kein Problem sein.

        Eine Rückmeldung wäre sinnvoll ob es funktioniert.

         

        Mit internetten Community Grüssen
        bigmini-do

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 4

        Du musst von der Telekom, wenn Du einen Digitalvertrag unterschrieben hast, ein vertraulichen Brief bekommen haben. In diesem Schreiben erhältes Du, zu den Digitalvertrag den Du bezahlt hast, die persönliche Zugangsdaten. Alte verlieren ihre Gültigkeit. Bitte bewahre dieses Dokument sorgfältig auf! Rückfragen immer nur mit der bezahlten Zugangsnummer. Niemals die Anschlusskennung oder das persönliches Kennwort.