Antworten
Gelöst

Neue Zugangsdaten funktionieren nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo!

 

Ich musste meinen Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und habe mir, da meine Zugangsdaten für den Internetanschluss  nicht mehr auffindbar waren, über das Kundencenter per E-Mail neue bestellt. Beim neuerlichen Einrichten des Routers funktionieren die neuen Daten aber leider nicht. Was kann ich tun?

 

MfG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Moin. Bitte rufe mal direkt bei der 08003301000 an, die sollen dir neue komplette Zugangsdaten per E-Mail mit TOID Anschlusskennung und neuen persönlichen Passwort senden. Bitte warte dann eine halbe Stunde bis du die dann eingibst. Der T-Online Rechenzentrum braucht ca. 30 min für die neue Zuweisung in Server.

VG Michael 

3 ANTWORTEN 3
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Moin. Bitte rufe mal direkt bei der 08003301000 an, die sollen dir neue komplette Zugangsdaten per E-Mail mit TOID Anschlusskennung und neuen persönlichen Passwort senden. Bitte warte dann eine halbe Stunde bis du die dann eingibst. Der T-Online Rechenzentrum braucht ca. 30 min für die neue Zuweisung in Server.

VG Michael 

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Hallo @heinz-gerd-wortmann 

 

Bei dem Einrichten Deines Routers wird das Geräte Passwort benötigt, und nicht Deine Zugangsdaten.

Zu finden auf der Geräterückseite oder unten drunter.

Gilt beim Zurücksetzen auf  "Werkseinstellung vom Router.

Sollte dann auch kein Problem sein.

Eine Rückmeldung wäre sinnvoll ob es funktioniert.

 

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Du musst von der Telekom, wenn Du einen Digitalvertrag unterschrieben hast, ein vertraulichen Brief bekommen haben. In diesem Schreiben erhältes Du, zu den Digitalvertrag den Du bezahlt hast, die persönliche Zugangsdaten. Alte verlieren ihre Gültigkeit. Bitte bewahre dieses Dokument sorgfältig auf! Rückfragen immer nur mit der bezahlten Zugangsnummer. Niemals die Anschlusskennung oder das persönliches Kennwort.  

Beide Büro PC sind an der Straße, an das Glasfasernetz angeschlossen. Mit IP Telefone.