crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.12.2018 16:08
Hallo.
Ich habe bereits am 5.12. neue Zugangsdaten für meinen Internetanschluss per Email angefordert und bis heute keine Antwort erhalten. Nachdem ich hier gelesen habe dass dies innerhalb von ein paar Minuten möglich ist, bin ich sehr verwundert und habe Angst dass etwas schief gegangen ist. Kann mir jemand weiter helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Du solltest per 0800 330 1000 anfragen, und dann schicken lassen. KEINE postalische Anfrage.
09.12.2018 22:16
Das funktioniert tatsächlich innerhalb von Minuten, aber nur, wenn die hinterlegte Mail-Adresse stimmt und wenn Du Zugriff auf Dein Postfach und Dein Handy hast. Da kommt nämlich der Entschlüsselungscode an.
Ich empfehle Zusendung per gelbe Post zu bestellen. Dann hast Du auch gleich wieder etwas korrektes für die Ablage.
10.12.2018 00:34
Danke für die Antwort. Ich habe beides zur Hand und trotzdem habe ich bis jetzt nichts erhalten.. Auch nochmal eine Mail schreiben hat nichts geholfen. Dann muss ich wohl den "langsameren" Weg über die Post gehen, ärgerlich da ich seit Mittwoch schon nichts machen kann.
Du solltest per 0800 330 1000 anfragen, und dann schicken lassen. KEINE postalische Anfrage.
12.12.2018 21:04
17.12.2018 14:03
Ja, hat inzwischen alles geklappt. Dankeschön.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.