Neue Zugangsdaten per E-Mail

Gelöst

Hallo. 

Ich habe bereits am 5.12. neue Zugangsdaten für meinen Internetanschluss per Email angefordert und bis heute keine Antwort erhalten. Nachdem ich hier gelesen habe dass dies innerhalb von ein paar Minuten möglich ist, bin ich sehr verwundert und habe Angst dass etwas schief gegangen ist. Kann mir jemand weiter helfen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Du solltest per 0800 330 1000 anfragen, und dann schicken lassen. KEINE postalische Anfrage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das funktioniert tatsächlich innerhalb von Minuten, aber nur, wenn die hinterlegte Mail-Adresse stimmt und wenn Du Zugriff auf Dein Postfach und Dein Handy hast. Da kommt nämlich der Entschlüsselungscode an.

Ich empfehle Zusendung per gelbe Post zu bestellen. Dann hast Du auch gleich wieder etwas korrektes für die Ablage.

Danke für die Antwort. Ich habe beides zur Hand und trotzdem habe ich bis jetzt nichts erhalten.. Auch nochmal eine Mail schreiben hat nichts geholfen. Dann muss ich wohl den "langsameren" Weg über die Post gehen, ärgerlich da ich seit Mittwoch schon nichts machen kann.

Du solltest per 0800 330 1000 anfragen, und dann schicken lassen. KEINE postalische Anfrage.

Telekom hilft Team
Hallo @Bernadette_Wallner, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Hast du die Zugangsdaten zwischenzeitlich erhalten? Viele Grüße Kathrin W.

Ja, hat inzwischen alles geklappt. Dankeschön.