Antworten

Neuer Anschluß Magenta Zuhause XL in Ordnung?

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 15

Manchmal verstehe ich die Logik der Telekom nicht ganz.

 

Mein Router Syncronisiert seit vectoring aktiviert wurde mit 31.500 im Download und mit 9650 im Upload und trozdem wird mir kein VDSL 25 geschaltet, es heißt nur, dass es ein wunder sei dass ich überhaupt VDSL 16 habe, komisch dass ich aber auch mit vdsl 16 im Download auf 17 Mbit´s komme und im Upload auf 3.1 Mbit´s. 

 

Hier wiederrum hat der Kunde schlechte werte für XL, selbst mit rückfalloption und trotzdem wird dann geschaltet ? Auch wenn es vertraglich in ordnung ist, das wäre es bei mir auch. 

Der mehrpreis den er jetzt zahlt lohnt sich doch gar nicht ? 

 

Schon ziemlich ärgerlich ! 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 15
Hallo CyberSW,

für die prima Rückmeldung bedanke ich mich recht herzlich.
Gruß

manwater
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15
Hallo Heike B.,
danke für die Rückmeldung.
Da hätte ich ihnen aber Mühen ersparen können, wenn ich hingewiesen hätte, dass mir die "Rahmenbedingungen" durchaus bekannt sind.
Sorry!

Gruß

manwater
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 15
Hallo Teddybaer200,
man lernt echt nicht aus. An derartige Möglichkeit hatte ich noch nicht gedacht. Muß mal schauen, was ich daraus mache.
Gruß

manwater
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 15
Hallo FelixKruemel,
der Link führt immer zum Ergebnis "Seite wurde nicht gefunden". Vorgegangen bin ich mit der Anmeldung am Router und anschliessendem Öffnen eines weiteren Tabs mit eben diesem Link.

Bedanke mich für die Rückmeldung

Gruß und schönes WE
manwater